Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Vielleicht ist es ja dieses Jahr noch so weit, daß uns Raven Software mit Quake 4 erfreuen wird?? -> Jedenfalls habe ich einige gute Sachen drüber gehört. Das Spiel wird ja die Doom 3 Engine haben. Aber das ist ja noch nicht alles , denn es wird grosse aussenlevels geben, in denen man mit gleitern herumfliegen und in fahrzeugen herumfahren kann. laut raven software soll auch der multiplayer part nicht zu kurz kommen (so ähnlich wie in Beben 3 Arena). Bearbeitet 4. Oktober 2004 von Masta_Chilla
Destroyer 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Wollte grad sagen. Erinnert mich an die Grafik von Doom3! http://games.tiscali.cz//images/quakeiv/boga.jpg
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Schlag dir das mit diesem Jahr mal aus dem Kopf, es wird frühestens nächstes Jahr kommen. Quelle: P? 6@m3s (lol, das kann keiner lesen. oder doch?) Dr@g0n
Jülu 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Schlag dir das mit diesem Jahr mal aus dem Kopf, es wird frühestens nächstes Jahr kommen. Quelle: P? 6@m3s (lol, das kann keiner lesen. oder doch?) Dr@g0n doch PC Games jo nene dieses Jahr wird das nix mehr 100%
Masta_Chilla 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 soll wohl pc games heissen, oder nicht?? -> und auch wenn es erst nächstes jahr erscheint, kann ich warten. habe sowieso gerade kein geld dafür übrig.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Also ich finde es schonmal interessanter als DooM³ wobei ich mir es eh nicht kaufen werde... Aber die Bilder sind irgendwie schnell zusammengeschustert, denn die Gegner (zumindest einer) hat arge Ähnlichkeit mit nem Monster aus DooM³ und die Marines sehen auch nicht sehr abwechslungsreich aus... Aber es hat ja noch Zeit.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Also ich finde es schonmal interessanter als DooM³ wobei ich mir es eh nicht kaufen werde... Aber die Bilder sind irgendwie schnell zusammengeschustert, denn die Gegner (zumindest einer) hat arge Ähnlichkeit mit nem Monster aus DooM³ und die Marines sehen auch nicht sehr abwechslungsreich aus... Aber es hat ja noch Zeit. Ladst de dir das über ne Tauschbörse runter oder was! Ich kaufs mir natürleich schon wgen der Außenlevels. Wird bestimmt nen Hammer Game (hoffendlich!).
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Also ich finde es schonmal interessanter als DooM³ wobei ich mir es eh nicht kaufen werde... Aber die Bilder sind irgendwie schnell zusammengeschustert, denn die Gegner (zumindest einer) hat arge Ähnlichkeit mit nem Monster aus DooM³ und die Marines sehen auch nicht sehr abwechslungsreich aus... Aber es hat ja noch Zeit. Ladst de dir das über ne Tauschbörse runter oder was! Ich kaufs mir natürleich schon wgen der Außenlevels. Wird bestimmt nen Hammer Game (hoffendlich!). Ich sauge mir doch nicht ein Spiel... 1. is das illegal, 2. bin ich zu doof um Raubkopien zu installieren, 3. dauert das viel zu lange und zu geuter letzt, 4. hat man da ein mieses Gefühl bei der Sache. Beim Originalkauf hat man eben ne Verpackung, ne Anleitung, etc.
Masta_Chilla 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 es soll ja leute geben, die sich ein spiel herunterladen und dafür bezahlen. so wie es auch bei halflife2 möglich sein wird.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) War Quatsch! Mensch ey! es soll ja leute geben, die sich ein spiel herunterladen und dafür bezahlen. so wie es auch bei halflife2 möglich sein wird. Das ist von der Firma die daqs Game Programiert hat! Bearbeitet 5. Oktober 2004 von Devilkiller
Masta_Chilla 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 das ist aber so ich habe es inner PC Action gelesen. daqs Game => und wessen game??
Jülu 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 das ist aber so ich habe es inner PC Action gelesen. daqs Game => und wessen game?? du liest PC Action? das Heft is so die ultra kacke Gamestar & PC Games ruelzZz
Schmile3o3 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 du liest PC Action? das Heft is so die ultra kacke Gamestar & PC Games ruelzZz Naja, jedem seine Meinung ... Es zwingt Dich ja auch keiner die PC Action zu kaufen geschweige denn zu lesen ! PC ACTION rulezZz !!!
Masta_Chilla 0 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 ich kauf mir die schon seit 1997, und da war sie auch noch besser als heute. trotzdem habe ich mich daran gewöhnt und bleibe dabei. zudem habe ich ja noch die PC Games Hardware und manchmal die PC Games. -> Aber mal zurück zum Thema Quake 4....
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Also die PC Action, die ich auch eine Zeit lang gelesen habe (!!!), ist ein unreifes und unseriöses Heft, in dem geschmacklose Artikel stehen. Meine Meinung Lest GameStar oder PC Games oder .... einfach alles, aber PC Action ist wirklich das Letzte. Guten Abend. PS: PC Action---->