Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chris87

BF Mods

Empfohlene Beiträge

ja auf jedenfall desert combat ist nicht so gross und einfach besser als die anderen..

von forgotten hope würd ich eher abraten erstens ist die installationsdatei ca. 1.7gb gross und zweitens brauchst du dafür schon nen high end computer um es flüssig spielen zu können bei mir ruckelte es wie sau habs direkt gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, man sollte sich überlegen, wo der mod spielen soll. Wenn man lieber in einem modernen Krieg spielen will, dann z.B. DC ,für ein futuristisches spiel z.B. Galactic Conquest, wenn es im 1. WK spielen soll vielleicht BF 1918, für den 2. WK FH usw.

Ausserdem ist es geschmackssache, welcher Mod einem gefällt. Da kann man sich ewig lange darüber streiten.

Ich persönich zocke am liebsten DC. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Glaube mit BEL ist Behind Enemy Lines gemeint.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die an einer Mod für BF42 arbeiten. Man findet die Mod nur auf der BF:V Seite:

http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...on=showmod&id=2

Der link dort zu der BEL Mod Seite funzt aber nicht. Daher nehme ich an, dass die Arbeit eingestellt wurde. Vielleicht hört man deswegen so wenig von dieser Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 is FH in sachen realismus unschlagbahr und macht auch

Denk ich nicht, BEL wirds 100%ig schlagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH find ich schon ziemlich geil für multi...

DC zum Hubi-fliegen das beste (jedenfalls die jenigen die anspruchsvoller fliegen wollen als in BFV)

wenn ich mal gegen bots antrete dann mit MERCILESS 1942...find die bots da ganz okay

das sind so meine favorits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kug doch mal auf www.Giga.de da gibt es sämtliche Mods

-Desert Combat(exestend)

-Forgotten hope

-Eve of Destruction

-Pirates

-Siege

-Interstate 82

-Battlegroup

-Galactic conquest

-Parallel World

Giga is Super :wub::high::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Desert Combat am besten, macht auch am meisten Spaß zu spielen ;)

Ein weiterer guter Mod ist Forgotten Hope, der ist blos zu groß (1,... GB nur der download, installiert 3GB)

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...ds&kategorie=16

kannste ja mal gucken da gibts Desert Combat

Gruß Feldwebel Schulz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.