Corsair 217 Report Posted October 4, 2004 (edited) Wer erinnert sich noch an den alten Star Wars Shooter "Dark Forces" ? Das war glaube ich 1995 für einen 386er.Ich selbst hab es auf der PSX gespielt. Jetzt finde ich beim Surfen im I-Net das es eine Mod für Jedi Knight II gibt,die genau auf dem Spiel aufbaut. Damit kann man den alten "Dark Forces"Shooter auf der JKII nachspielen. Hier gibt es die Version 1.0 und einen 1.1 Patch. Laut der Seite Dark Forces : A Mod for Jedi Academy arbeiten die mittlerweile daran die Mod auf der verbesserten Jedi Academy Engine zum Laufen zu bringen Aber spielbar ist sie im Moment nur mit Jedi Outcast Screenshoots folgen sobals ich die Mod installiert habe Edited October 4, 2004 by Corsair
K-Jii 94 Report Posted October 4, 2004 oh...cool...kenne dark forces noch aus psx zeiten...und jk2 hab ich auch noch rumzuliegen...sag mir mal wie es is... isses eigentlich ne singleplayermod...oder nur ne mp-mod ?
Corsair 217 Author Report Posted October 4, 2004 Ist ne SP-Mod.Aber leider im Moment nur die "Secret Base"Map.Aber die Screens sehen genial aus.Wer das Orginal kennt wird sich über solche Srceens freuen.
Corsair 217 Author Report Posted October 4, 2004 Und das Ende der "Secret Base" Die letzten News sind vom 17.09.2004.Da kann man nur hoffen das bald das komplette Spiel umgesetzt wird
Corsair 217 Author Report Posted October 4, 2004 und zum Vergleich mit oben die Zentrale wo man die Pläne des Todessterns findet B)
K-Jii 94 Report Posted October 4, 2004 geil ,geil...aber nur 1 level ?...schade...wenn die mod komplett is lad ich sie mir
Corsair 217 Author Report Posted October 4, 2004 Die imperialen Gegner sind im gewohnten Jedi Knight Format. Vielleicht ein bisschen agressiver und dümmer
Corsair 217 Author Report Posted October 4, 2004 Ach ja ,man hat KEIN Lichtschwert (außer mit nem Trick aber den verrate ich nicht )
Fingah 40 Report Posted October 4, 2004 Mit dem Spiel hat glaube Ich meine PC Zeit angefangen... Ich habe es als Ich neun war bei meinem Bruder aufm Rechner gezockt... Man das war goil...
Corsair 217 Author Report Posted October 5, 2004 In den News steht,das sie mit der Mod ca 9 Monate hinter ihrem Zeitplan sind. Aber da steht auch das sie bei den Abschlustests sind. Eine 2 Demo soll in kürze folgen Die 2 Demo ist zu 95% fertig Sie wird etwa 130 Mb groß sein und 3 Level enthalten. Wenn die Jungs weiter so gut arbeiten wie in dem "Secret Base"Level schätze ich das die Mod ein voller Erfolg wird Der Screenshot ist aus dem II. Level
Corsair 217 Author Report Posted October 28, 2004 Die 2. Demo ist erschienen. Sie ist 194.51 MB groß und beinhaltet die "Dark Forces"Level "the Secret Base","After the Massakre"und "The Subterranean Hideout" Und die 2. Demo ist nicht mehr für "Jedi Outcast" sonder für die neuere "Jedi Academy"Engine.Und es ist nach wie vor eine reine Singleplayer-Mod Bilder folgen Downloadlinks Echonetwork.net Massasi Temple.net Gamespot
Corsair 217 Author Report Posted October 29, 2004 Ich kann die 3 Missionen nur empfehlen Auf der "Massakre"Map regent es erstklassig gemacht
Corsair 217 Author Report Posted October 29, 2004 Und der Geheimraum in der "Secret Base"wo früher ein Bild des Imperators an der Wand war,da schwebt jetzt das riesige Hologram mitten im Raum