Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 also ist die mod jetzt definitiv für jedi academy? Jep,für Jedi Academy an der Jedi Outcast Version wird nicht länger gearbeitet
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Es tut sich wieder was in Sachen der Dark Forces Mod Eine 2nd Demo wird in kürze veröffendlicht die 3 weitere Level beinhaltet. Imperial Weapons Research Faciliy , Gromas Mines und Imperial Detention Center. Damit wären dann 6 der insgesamt 14 Level Allerdings sind 11 der 14 Level fast fertig
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) junge junge bist ja ein richtiger Totengräber! JK2 hab ich hier auch noch rumfliegen! Aber ich weiß nicht... Einer von den Sturmtruppen zu sein wäre nichts für mich, hab jk2 fast nur das lichtschwert benutzt, außer wenn es nicht anders ging. von daher... nur rum zu schießen ist nicht so mein ding! aber man könnte sich ja mal zu nem kleinen lichtschwert duell treffen oder so! müsste es dann nur mal wieder installen naja sagt bescheit Bearbeitet 30. Juni 2006 von ToastbrotBaby
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Nicht Jedi Outcast sondern Jedi Academy.Die Pläne die Mod auf der Basis von Jedi Outcast zu releasen wurden nach der "Secret Base" Demo fallen gelassen. Mann hat wohl mit der JKIII Engine (Alles QuakeIII) wohl bessere Möglichkeiten der Darstellung Und ich bin einfach auf das Ausehen im modernen Jedi Academy Gewand gespannt. *geistigenotizmach:playstationzurückholen*
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Nicht Jedi Outcast sondern Jedi Academy.Die Pläne die Mod auf der Basis von Jedi Outcast zu releasen wurden nach der "Secret Base" Demo fallen gelassen. Mann hat wohl mit der JKIII Engine (Alles QuakeIII) wohl bessere Möglichkeiten der Darstellung Und ich bin einfach auf das Ausehen im modernen Jedi Academy Gewand gespannt. *geistigenotizmach:playstationzurückholen* achso sorry! hab ich wohl falsch verstanden schade eigentlich, hätte gerne mal mit dir nen spielchen gemacht