Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

stoned

Win 2003 Server + Vietnam

Recommended Posts

Posted

Also hi erstmal,

ich habe ein Problem mit BFV, und zwar folgendes:

Ich habe Windows 2003 Server Enterprise Edition auf meinem Rehcner, kling komisch iss aber so ;)

Vor kurzem habe ich da halt mal BFV installiert, hat alles Problemlos funktionier, auch mit dem Patch.

Als ich es starten wollte kommt nen shwarzes Bild und das Os geht einfach wieder zurück zum Destop, warum auch immer...?!?!Ich habe schon alles mögliche probiert wie z.B. Hardwarebeschleunigung und Kompabilitionsmodus. Naja, nix von dem hat ahlt funktioniert und nun wollte ich von euch wissen ob ihr evtl eine Lösung wisst. Wenn ihr könnt, bitte helft mir!!!

MFG stoned

Posted

Old school problem, aber weil Du neu bist, hier die Antwort ;)

Hierzu musst du die Datei "VideoDefault.con", welche sich in C:\Programme\Battlefield\Settings\ befindet, editieren. Doppelklick die Datei "VideoDefault.con"; nun fragt Windows mit welchem Programm es die Datei öffnen soll, hier gibst du das <Wordpad> an. In der nun geöffneten Datei steht unten eine Zeile

renderer.allowAllRefreshRates 0

hier tauschst du die 0 gegen eine 1 aus und speicherst die Datei ab. Nun sollte das Spiel starten und du kannst ab sofort die Hertzzahlen im Spiel selbst bestimmen. :blink:

Da guckst Du nur *lol*

Cya online :ph34r:

Desweiteren poste mal Dein System und Treiber B)

vielleicht liegt auch noch das Problem woanders, aber schaun wa mal

Posted

jo danke erstmal für die antwort aber das funzt net hadde ich schon ausproboert.

Wenn ichs satrete kommt kurz nen black screen und dann geht er ja zurück aufn destop. Mach bei der Umstellung genau das selbe. Mein System:

Asus A7N8X-E Deluxe

3GHz AMD XP

2 x 512 333MHz DDR RAM

Geforce Ti 4200

Typhoon Acoustic 6

Also wi gesagt wenn jdm weiss worans noch legen könnt, bidde bescheid geben! THX

Posted

ähm... Firewall? deaktiviert, oder noch besser, Blackscreen.exe freigegeben? solltest du unbeding tun, sonst gehts nicht :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.