Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Major Koenig

vietnam punkbusterprobs

Recommended Posts

Posted

seit ich gestern wieder nach längerer zeit vietnam installiert habe, gibt es massive probleme.

ich kann eine weile auf unserem server spielen, nach etwa 1 minute heisst es "sending master query to punkbuster" oder ähnlich.

dabei kommen "verbindungsprobleme" und schliesslich "verbindung abgebrochen".

gestern wurde ich mehrmals von pb gekickt.

ich versuchte ein manuelles update (pbweb.exe), das scheint aber nicht geholfen zu haben.

bf1942 läuft problemlos wie eh und je...

hat jemand einen tipp für mich?

Posted

Hallo Major,

ist das manuelle Updaten ordnungsgemäß durchgelaufen?

Sonst versuche doch einmal PB zu deinstallieren und anschließend komplett neu zu installieren.

Gruß

OleBole

Posted

Würde ich auch sagen.

-> Syssteuerung -> Software -> BFV doppelklicken und separat nur den PB Haken entfernen. Dann wird nur PB deinstalliert. Danach dasselbe Spiel, nur den Haken wieder setzen.

Dann musst Du auch checken, auf welcher Verbindungsgeschwindigkeit Dein Spiel steht. Spiel mal mit Modem, ISDN und DSL rum und probiere, ob's was bringt. Mich hat PB immer gekickt, wenn der Haken (warum auch immer, evtl. ALT+F4 Ausstieg) auf 56K gesprungen ist.'

Greets,

Punk'

Posted

bei mir ist die verbindungsgeschwindigkeit immer auf isdn gesprungen, bis ich manuell in der \bf vietnam\Mods\BfVietnam\settings\Profiles\Custom\generaloptions.con den wert "game.setConnection 3" gesetzt habe.

das hatte ich aber auch schon bei der letzten bf-v installation so gemacht, es gab aber keine probs...

aber danke für den tipp, ich werde mal eine andere einstellung ausprobieren! ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.