SebNet 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Server zu finden, auf dem ein Buddy spielt? Wißt Ihr was ich meine? Also wenn ich weiß, dass mein Kumpel online ist, aber kein TS an hat und ich nicht weiß auf welchem Server er spielt. Danke! MfG, Seb
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Also Buddys kann man nicht suchen - aber über BFTracks kannst du seinen Nickname suchen und sehen ob er gerade Online zockt: http://vietnam.bftracks.net/appl/bft/Search
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Oder Du installierst Dir das Allseeingeye (www.allseeingeye.com). In der kostenlosen Basis-Version kannst Du bis zu vier Buddies hinzufügen. Du siehst dann sofort, auf welchem Server deine Buddies spielen und wer online ist. Ein tolles Programm
SebNet 0 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Super, vielen Dank! MfG, Seb Edit: Bei ASE gibts nur ne 21-day free trial version
OleBole 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 @ SebNet Die freie Version von ASE kannst Du aber trotzdem ewig nutzen. Mache ich auch schon 'ne Weile. EDIT: Einfach bei Programmabfrage nach 21 Tagen auf 7 Tage verlängern drücken. Das geht dann immer weiter so.