Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schmile3o3

Bekloppter Frosch ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !!!

Gemeint ist diese Animation der aktuellen Klingeltonwerbung von zed oder so ...

Hat jemand vielleicht 'ne Ahnung wo ich das dämliche Vieh als .mpeg herkriege ??? Hab schon genug gegoogelt, aber ich lande entweder bei "Jamba" oder auf anderen kostenpflichtigen Seiten ...

Geschrieben

son schrott, des nur die billige nachmache von dem Trabbi, der hier auch mal im Fun-Stuff zu finden war und den ich auch tausendmal besser find ...

Geschrieben

der froschh is cool *lol* den find ich super ich hab auch schonmal gegoogelt aber leider nix gefunden *traurigsei*

Geschrieben

Ist korrekt, ich suche die Animation für jemanden hier auf Arbeit. Derjenige nervt damit schon seit Anfang der Woche !!

Habt doch Mitleid und postet mal nen Link! Ich hab schon wieder ein Büschel graue Haare gekriegt! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn jemand neben euch sitzt und permanent geht es *räng-däng-däng-bam-bam-bam-däng-ä-däng-däng-däng* :blink:

Bin dankbar für jeden Hinweis ... :unsure:

Geschrieben

Der Frosch is der verzweifelte Versuch von ZED auf den Nilpferdzug von JAMBA! aufzuspringen... und sowas findet ihr gut ? :) 0_o

Geschrieben

Danke Wüstenfuchs, aber ich suche die Animation die man zur Zeit auch bei diversen Klingelton-Werbespots sehen kann (Mit dem schrägen, grauen Frosch)

Wie gesagt, Danke trotzdem !!!

Geschrieben

ich habs gewusst irgendwo her kannte ich das teil hier

hab ichs gefunden is aber ohne frosch und ohne download

Geschrieben

achso den von bambusratte kannte ich auch aber der is nich so gut

Geschrieben

bin schon enttäuscht von der gemeinde hier.

ham des teil schon seit nem halben jahr. kanns jedem, der will per e-mail schicken. für den download-ding bin ich zu doof. wir hams unter

the_annoying_thing_320x256 gezogen.

Gast abc
Geschrieben

diese kagge von jampba da, das laden sich dann die kleine kinder die grad nen handy haben runter und wundern sich warum das so teuer is :(

Geschrieben

ich bin entäuscht von euch das ihr euch mit so einem scheiss überhaupt beschäftigt man sollte diese handy und fernseh terroristen von jamba&co nicht auch noch unterstützen mit ihrer scheisse!

EDIT:@abc nein in dem man diese bilder,klingeltöne und blablabla runterlädt und so

Gast abc
Geschrieben

wie denn unterstüzen? indem man hier ne treahd aufmacht? also ich schreib da garatniert nix hin

Geschrieben

was ist das hier für ein müll ?? :( kann mich mal wer aufklären ;)

schleichwerbung ?? <_<

Gast abc
Geschrieben
was ist das hier für ein müll ?? :( kann mich mal wer aufklären ;)

schleichwerbung ?? <_<

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.