Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mikock

Killer

Recommended Posts

Posted

Hi!

Bin neu hier im Forum, habe eine Frage:

Ich spiele das spiel oft mit anderen im Netzwerk, immer wenn ich abgeschossen wurde, wird mir dann der Killer gezeigt, kann man das vielleicht irgendwie ausstellen.

Denn für ein Scharfschütze, der grad nen gutes Versteck hat, ist es ungünstig,wenn er nachdem er einen umgelegt hat, sofort entdeckt wird.

Gibt es dafür irgendein Update???

Gruß Michael!

Posted

In Battlefield 1942? Also erzähl mal genau welches Spiel du meinst und mach vielleicht maln Screenshot :)

Posted

hallo und :welcome:

ich vermute mal, du meinst die deathcam...

die wirst du wahrscheinlich nur in der console abschalten können. allerdings kenne ich den befehl dazu nicht. jetzt seid ihr gefragt, freunde :)

oder du benutzt den servermanager, der wird wohl mit dem spiel mitgeliefert. dann geht aber nur ein dedicated server.

Posted

Die is wirklich zu *kotz* , denn wenn ich ne gute Sniperstellung (endlich) gefunden habe und ich einen abknall, dann weiss der direkt wo ich bin!

Posted

mh, ja ok.....

zurück zum thema...

Kennt einer den Befehl dafür oder kennt jemand ein servermanager für BFVIETNAM, wo man das einstellen kann???

Posted

Du redest von BFV? Seltsam. Ich hab dieses Problem dort nicht, nur in BF42. Vielleicht ist dieses Problem im patch 1.2 behoben. Ich hab vorher jedenfalls nicht drauf geachtet. Saug dir mal den Patch wenn du ihn noch nicht hast und schau dann mal ob das Prob gelöst ist.

PS: Wenn es um BFV geht, gehört dann dieser Thread nicht in BFV Help?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.