Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DWT]Charlie

Brauche Hilfe bei Computer Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht, wo ich es sonst hinposten soll, hat nämlich nix mit BFV zu tun !!

Aber vielleicht hilft trotzdem jemand....

Folgendes Problem:

Ich habe mir das Spiel MOHAA gekauft, zusammen mit Spearhead und Breakthrough.

Alles durchgespielt, naja, fast, bei Spearhead bin ich fast am Ende

Seit gestern stürzt der PC nur jedesmal ab, wenn ich spielen will, bzw. er stürzt nicht ab, sondern verhält sich wie folgt:

Ich starte das Spiel MOHAA Breakthrough, alles ganz normal, dann gehe ich auf "Spielstand laden" udn wähle den letzten Spielstand aus, dann lädt er, ich sehe den "Anfangsbildschirm" und klicke auf "fortfahren" um zu starten!

Das Spiel blinkt kurz auf und schließt sich direkt komplett wieder, so dass ch auf meinem Desktop bin (vom Spiel nichts mehr zu sehen) !!

der Computer ist aber nicht abgestürzt oder so, ich kann alles machen (Inet etc.)

Wenn ich das Spiel dann erneut starte, passiert das gleiche wieder - also nicht spielbar ..

Vorher gabs noch nie Probleme, neusten Graka Treiber habe ich druff (war auch vorher schon druff), es gibt keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas!

Jemand ne idee?? Ich kanns mir echt nicht erklären !!

Danke !!

Geschrieben

Ist das bei jedem Game so?? Oder bloß bei den 3??

Geschrieben

Is nur bei dem letzten Teil so, also nur bei Breakthrough, aber vorher hat auch das Tagelang gefunzt!

Gast abc
Geschrieben

Neuinstallation :D

Das gehört ino den software treahd ^^

Geschrieben

Das selbe Problem hatte ich nach der Breakthrough installation auch. <_>

Aber schon von Anfang an.Gepatcht(Version 2.40b) hast du ?

Geschrieben

Neee den habe ich nicht, aber vorher lief es ja, ich lade den gerade mal runter, mal gucken, ob es dan funzt ...

spiele es ja nicht online, daher sollte es eigentlich eh ohne patch funzen, oder??

Geschrieben

Na, mit dem Patch geht´s auch nicht.

Habs 2 mal versucht, beim ersten mal konnte ich ca. 10 Sekunden spielen, beim 2. mal sprang es sofort wieder auf Desktop um .....

sh!c3 ey ...

Geschrieben
Charlie,6. Oct 2004, 14:00] Ich starte das Spiel MOHAA Breakthrough, alles ganz normal, dann gehe ich auf "Spielstand laden" udn wähle den letzten Spielstand aus, dann lädt er, ich sehe den "Anfangsbildschirm" und klicke auf "fortfahren" um zu starten!

Das Spiel blinkt kurz auf und schließt sich direkt komplett wieder, so dass ch auf meinem Desktop bin (vom Spiel nichts mehr zu sehen) !!

Geschrieben

Erinnert mich aber auch an das BF-Problemchen wo nach dem Fertigladen der Map das selbe passiert. :)

Check mal deinen Grafikkartentreiber. Updaten, testen und berichten! :D

Geschrieben

hast vieleicht ein no cd crack auf ne gepachte version des spiels?

Geschrieben

Öhmm ist jetzt nur so eine Vermutung von mir, vielleicht ist einer Deiner Kühler (vielleicht von der Grafikkarte) kaputt !? Hatte auch damals mit Far Cry solche Probleme, nachdem ich den Kühler mal gereinigt hatte lief es wieder.

Gehen denn andere Spiele?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

hat er doch schon geschrieben dieses ar***l***

Gast Kesselring11
Geschrieben
Öhmm ist jetzt nur so eine Vermutung von mir, vielleicht ist einer Deiner Kühler (vielleicht von der Grafikkarte) kaputt !? Hatte auch damals mit Far Cry solche Probleme, nachdem ich den Kühler mal gereinigt hatte lief es wieder.

Gehen denn andere Spiele?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

also ich hab sowas änliches bei operation flashpoint, das das dann auf einmal ganz neu bootet. aber das es auf den desktop zurück fällt is bei mir auch bei battlefield. also am arbeits speicher kanns net liegen, da ich das vor und nach dem aufrüsten immer noch hab (1024mbram)=