Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

timmueller

Map lädt nicht richtig

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

ich bin neu in diesem Forum und schweizer, darum entschuldige ich mich wegen meinem Deutsch ;) .

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Map im Singelplayer Modus doppel klicke, lädt es das Map bis 100% aber dann passiert nichts mehr.

Was ist das Problem? Könnt ihr mir helfen?

Gruss Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Fehler tritt auch dann auf. Manchmal kommt's sogar noch ein bisschen weiter, nämlich bis da wo eigendlich stehen würde wer gegen wer spielt und die Flaggen sind, da wo unten steht Fertig. Doch da ist bei mir nur der Hintergrund und sonst nichts. :blink:

Vorher kam auch so eine Fehlermeldung irgend etwas mit "Direct3D", das heisst entweder bleibt der Laptop auf der Ladeseite stehen oder da wo beide Flaggen sind oder es kommt diese Fehlermeldung...

Noch etwas, ich habe eine ATI Grafikkarte, das macht nichts oder? weil überall steht etwas von nVIDIA oder so... danke fürs helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal :D

hast du denn die neuesten Treiber für deine ATI? Welches Modell hast du denn?

schau mal in diesem link hier...

eventuell hilft dir das weiter.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das Problem von Anfang an oder erst seit du gepatchst hast ?

Und welche Version hast du denn gerade drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke bei mir gehts jetzt :D , ich habe den Vierenscanner nochmals über mein PC laufen lassen und den neusten Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen und jetzt geht's. DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.