Der Papst 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) OHNE LÄSTIGEN GUTSCHEIN den man erst nach Kanada schicken muss (Das Spiel ist in der Packung drin) Den ATI Gutschein muss man nicht nach Kanada schicken. Und wenn man bei ATi anruft, ist irgendwie keiner dafür zuständig Stand jedenfalls so im Gamestar Naja, egal Ich hab eh keinen Gutschein Bearbeitet 25. Oktober 2004 von Der Papst
Destroyer 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 OHNE LÄSTIGEN GUTSCHEIN den man erst nach Kanada schicken muss (Das Spiel ist in der Packung drin) Den ATI Gutschein muss man nicht nach Kanada schicken. Und wenn man bei ATi anruft, ist irgendwie keiner dafür zuständig Stand jedenfalls so im Gamestar Naja, egal Ich hab eh keinen Gutschein Der Gutschein ist das beste was ATI machen konnte. Da muss das Feld hintedrauf einfach freirubbeln und bei Steam den Key eingeben. Und schon kann man sich CS:Source und Half Life 2 Preloaden. Beziehungsweise CS:Source kann man ja schon zocken. Und Half Life 2 sowie Mods gleich dazu.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 OHNE LÄSTIGEN GUTSCHEIN den man erst nach Kanada schicken muss (Das Spiel ist in der Packung drin) Den ATI Gutschein muss man nicht nach Kanada schicken. Und wenn man bei ATi anruft, ist irgendwie keiner dafür zuständig Stand jedenfalls so im Gamestar Naja, egal Ich hab eh keinen Gutschein Der Gutschein ist das beste was ATI machen konnte. Da muss das Feld hintedrauf einfach freirubbeln und bei Steam den Key eingeben. Und schon kann man sich CS:Source und Half Life 2 Preloaden. Beziehungsweise CS:Source kann man ja schon zocken. Und Half Life 2 sowie Mods gleich dazu. Stimmt glaub ich nicht ganz, denn mit dem ATi-Gutschein bekommt man nur das Bronze-Paket ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Destroyer 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Ups, hab mich verschrieben. Ich meine und Half Life und die Mods gleich dazu. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Asus packte Gundscheine rein. Ich hab übrigens auch einen, seit sicher 6 monaten. Aber ich bin einfach zu faul um den einzulösen, obwohl ich das gerne tun würde. Aber irgendwie durch die englishe registrieren schaff ichs net. Najo hab ja noch zeit