Jump to content
Necro

Bei welcher GraKa ist der HL2 Gutschein dabei?

Recommended Posts

Posted

Hi! kann mir jemand sagen bei welchen GraKas ein Hl2 Gutschein beiliegt?

Danke

Necro..

Posted

Bei der 9800XT auf jeden Fall :)

Posted
Bei der 9800XT auf jeden Fall :)

Bei einer 9800 Pro ebenfalls.

Posted
Bei der 9800XT auf jeden Fall  :)

Bei einer 9800 Pro ebenfalls.

stimmt nicht unbedingt. habe selbst eine und keinen hl2 Gutschein...

Posted

der is nur bei manchen herstellern schätz ich ;) weiß es abber nich

Posted (edited)

ALLES FALSCH DIE AKTION IS LEIDER SCHO LÄNGST ABGELAUFEN STAND JEDENFALLS INNER PCG...

? uups damn caps sry ^^

Edited by Burner
Posted

Dann kauft man sich bei ebay eine wo noch der Gutschein dabei is :rolleyes:

Posted

hmm is ne idee... abei meistens nehmen sie den vorher raus und verkaufen den schein extra o_O

Posted

Bei meiner Sapphire 9800XT bei eBay stand noch dabei "mit unaufgerubbeltem HL² Gutschein" + Fotos der ganzen Teile. :)

Posted (edited)

Und wenn du dann nen uneingelösten Gutschein hast, ist der auch abgelaufen ? ;) Wäre verdammt sinnlos.

Edited by solidussnake
Posted

Es werden den Grafikkarten zwar mittlerweile keine Gutscheine mehr beigelegt, die bisher verteilten sind jedoch weiterhin gültig!

Posted (edited)
Es werden den Grafikkarten zwar mittlerweile keine Gutscheine mehr beigelegt, die bisher verteilten sind jedoch weiterhin gültig!

...so isses...meines erachtens waren die dinger nur in den xt karten mit bei (9600xt, 9800xt)

Edited by funakistyle
Posted

...so isses...meines erachtens waren die dinger nur in den xt karten mit bei (9600xt, 9800xt)

Das war vom Hersteller abhängig, es gab auch 9800 Pro Karten mit Gutschein.

Posted (edited)

Kleiner Hinweis: Alle 6800er-Karten von Gainward gibts ab sofort mit Doom3-Vollversion

OHNE LÄSTIGEN GUTSCHEIN den man erst nach Kanada schicken muss (Das Spiel ist in der Packung drin)

Edited by Der Papst
Posted
OHNE LÄSTIGEN GUTSCHEIN den man erst nach Kanada schicken muss (Das Spiel ist in der Packung drin)

Den ATI Gutschein muss man nicht nach Kanada schicken. ;)