Stalker 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Moin! Ich würde gerne eine map machen bzw. bin schon dabei! Jetzt wollte ich aber gerne noch etwas besonderes einbauen,wofür allerdings sachen gecodet werden müssen und von mir selbstgemachte codes funktionieren nicht! es währe sehr nett wenn irgendjemand mir helfen könnte,hier in diesem thread oder über ICQ oder so! danke
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 die zeile "run Objecjts/Objects" hast du in die init.con eingetragen? Ich geh mal davon aus Arbeitest du mit bc? wenn ja, musst du diese Zeile jedesmal nach dem speicher in bc neu einfügen MfG OpaWilli
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Ne E42 und hab ich alles gemacht,es funzt einfach nicht!
dzeri 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 ja..., welcher Code funzt denn net ?!? PS: habe weder ICQ noch Handy @OpaWilli: BC ueberschreibt die Zeile nicht und man muss sie nicht staendig eintragen. Mein BC tut sie nie loeschen und bleibt erhalten wenn sie einmal eingegeben ist.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 @OpaWilli: BC ueberschreibt die Zeile nicht und man muss sie nicht staendig eintragen. Mein BC tut sie nie loeschen und bleibt erhalten wenn sie einmal eingegeben ist. hmm...bei kir wars so Naja, E42 is eh besser MfG OpaWilli
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 ooooook,dann sag ich jetzt mal so konkret was ich machen will! Erstmal eine Zerstörbare Brücke! Wenn mir jemand helfen kann -->ICQ oder PM
dzeri 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Nur komm schon! Vergiss ICQ und zeig uns endlich den Code. Brauchst dich nicht zu schamen Bei meinem Code war es so das man das Objekt nur mit Kanonenfeuer (im BF42 sind es die Aries) oder mir sehr viel Granaten zerstoeren kann (oder Dynamit). Mit was versuchst es zu zerstoeren?
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 hab noch garkeinen code dafür da ich davon keine ahnung hab! Und ich will eine brücke und ein fass das man nur durch Panzrfaust (bzw. bazooka),sprengladungen oder Panzerbeschuss zerstören kann!
K98 143 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Öhm wenn du gar keinen code hast ist es logisch das es nicht funktioniert
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 nein,ich hab ja schon andere sachen versucht zu machen! So .....als test!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 mach es so: bau nen panzer in diene map... tausch das model und schadensmodel aus (in der geometries.con) wenn du keins hast...wegen brücke, dann lass es verschwinden also kein model alles andere wie turm, kanone usw stört und kommt raus dann löscht du die einstiegspunkte und änderst den namen des panzers dann lässt du ihn spawnen also die brücke mfgolem
helpme2 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Wie geht das genau? Bitte erklären... Ich will das nämlich auch machen Danke helpme2
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Joo,erstmal Danke an alle die mir geholfen haben Jetzt hab ich noch so n paar Fragen! 1.Wie kann ich meine map umbennen? Normalerweise würd ichs mit der "copy level to" funktion von BC machen,aber....ich sach nur "scheiss BC" ich denk das erklärt alles! 2.Muss ich,wenn ich einen Ladebildschirm gemacht hab,und die map für FH is irgendwas anders machen als wenn ichs für BF1942 machen würde? Ich würds nämlich eigentlich gerne mitm Loadscreenmanager machen,aber ich hab kein plan wie ich den auf FH einstellen tu! 3.Muss ich irgendwas anders machen wenn ich eine FH map wieder verpacken will? So,das wars (erstmal ) Bearbeitet 24. Oktober 2004 von [PCM]Stalker