helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 HI! Also ich habe 2 Probs. Ich hab mir ne Map gemacht(begonnen): 1.) Die Special Ops haben keine Waffen. Was tut?? 2.) Wie bekomme ich ein Bild der Map in die kleine Map im Spiel, die rechts oben ist. (Ich meine die die man mit m vergrövern kann) Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 1) der vergisst die zeilen in der init.con geh in den confile editor und öffne die init.con, da fehlrt was weil das komplette muss so heißen: game.setTeamSkin 1 IraqSoldier game.setKit 1 0 Iraq_Sniper game.setKit 1 1 Iraq_Assault game.setKit 1 2 Iraq_AT game.setKit 1 3 Iraq_HeavyAssault game.setKit 1 4 Iraq_Support game.setKit 1 5 Iraq_SpecOps game.setTeamSkin 2 USSoldier game.setKit 2 0 US_Sniper game.setKit 2 1 US_Assault game.setKit 2 2 US_AT game.setKit 2 3 US_HeavyAssault game.setKit 2 4 US_Support game.setKit 2 5 US_SpecOps da fehlt ne klasse...teams können auch umgedreht sein je nach map eben 2) menu ==> generate ingame map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Dankeschön! Kann ich das mit dem Special Ops auch machen, wenn ich die Map schon geacht hab?? Und: Wie kann ich eine Wand am Spielfeldrand machen??? Das mit der Wand mein ich so, dass das Terrain erhöht ist, um das Ende zu Signalisieren... Aber Terrain erhöhen is auch doof, da es dann so eine schräge bildet. Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Das mit dem Rand hab ich so gemeint... Dieser Rand war am Anfang schon... Also den hab ich nicht selsbst erstellt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Also die Frage mit dem Rand hat sich erübrigt. Jetzt hab ich einen aber nachdem die Map aus ist, kann man ja bekanntlich eitergehen. Nachdem die Map aus ist, geht es normal am Boden weiter. Wie kann ich da machen, dass außerhalb der Map der Boden höher liiegt als in der Map?? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 klar geht das mit existierenden maps mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) achso Danke... Aber das Prob besteht immer noch: Jetzt hab ich einen aber nachdem die Map aus ist, kann man ja bekanntlich eitergehen. Nachdem die Map aus ist, geht es normal am Boden weiter. Wie kann ich da machen, dass außerhalb der Map der Boden höher liiegt als in der Map?? Danke helpme2 Bearbeitet 9. Oktober 2004 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 *prob push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi. Was genau willste denn machen? Rand weg? oder wie oder was? Am besten du beschreibst dein Prob mal etwas genauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 eine der wichtigsten Regeln beim Map bauen : setze nie, ich wiederhole nie, niemals Objekte so dicht an den Kartenrand, das kommt scheiße ! man ist zu nah an der Grenze, so ist es unmöglich den Flaggenpunkt gescheit anzugreifen, weil man nich mit Flugzeug drüber fliegen kann, ohne aus der Karte raus zu kommen, usw. immer Platz lassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ja danke.. Also mein Prob: Ich hab einen Rand am Kartenende (hoher Rand) Und wenn die Map aus ist, will ich, dass es außerhalb der Map genauso hoch ist wie der Rand... Wie geht das? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Und ich hab noch ne Frage: Es gibt ja diesen Stempel bei Battlecraft... Wie kann man dessen Höhe verstellen? Früher wenn ich geklickt have, ist dann eine Eben entstanden, die in mittlerer Höhe liegt. Jetzt entsteht eine irre hohe Ebene. Bitte helfen. Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Und noch ne Frage: Wie kann man diesen ****** Selector ausschalten???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ähm... Was meinst du damit, wenn die Maps "aus" ist? Um das "Stempel" Tool zu verändern, musst du nur [strg] drücken und auf z.B. nen Berg klicken, um diese Höhe zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Also danke für die Antwort... Mit dem Karten aus mein ich den Kartenrand. Außerhalb des Kartenrands... Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...