Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xtr-Lo.F.wyr

Fliegen in BF 1942

Empfohlene Beiträge

ganz genau die danke dir, benutzt also beide sticks hmm ob ich damit klar komme?? naja ein versuch ists wert

ünterstützt battlefield eigentlich force feedback?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, höffe aber daß es bei BF2 so sein wird. :rolleyes:

Wegen den Sticks...natürlich benutz ich beide.

Links zum rollen und auf/ab, rechts fürs Leitwerk.

So läßt sich total easy rumeiern. :)

Hast schon nen Test gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das fliegen beim Microsoft Flight Simulator 2002 Professional gelernt und fliege nur mit Joystick

Am schwierigsten zu fliegen sind natürlich die großen Hubschraubeer von DC

Allerdings ist dies mit etwas übung leicht zu lernen und wenn mann es mal kann, das werden diese Hubschrauber zur Tödlichsten Waffe auf erden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen sind schon nicht schlecht, die Hirschkuh liebe ich bekannterweise,

aber am schlimmsten ist der kleine Scorpion.

Meine Güte, damit habe ich es einmal geschafft, zwei Angriffswellen gegen

gegnerische Stellungen zu fliegen, bis ich dann runtermusste.

Das Maschinengewehr ist heftig, damit mähst Du so gut wie alles weg.

Fliegen, bei mir nur mit Joystick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon vieles sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, daß vieles in viel primitiveren Spielen schon gut gelöst wurde, Ärgerlich der fehlende Orientierungsmodus, man selbst sieht nicht, hört nicht, aber der Computer weiß alles und er Feind schießt durch Büsche sieht einen 100% im weiten Gelände und schießt genau in dem Moment, wo man um die Ecke biegt. Der echte Mist sind die Geschützvisiere und daß man mit einem schweren Fahrzeug an jedem Baum hängebleibt - Schadensmodelle von Bäumen und Häusern - kann man nur davo träumen, jeder Schuppen, jedes Zelt ist stabil, wie ein Bunker... - wer sich so viel Mist ausgedacht hat - am besten zum Tefel mit diesen Murxern!!! Ixch empfinde diese Produkt als Betrug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomy hat geschrieben

Ja, schon vieles sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, daß vieles in viel primitiveren Spielen schon gut gelöst wurde, Ärgerlich der fehlende Orientierungsmodus, man selbst sieht nicht, hört nicht, aber der Computer weiß alles und er Feind schießt durch Büsche sieht einen 100% im weiten Gelände und schießt genau in dem Moment, wo man um die Ecke biegt. Der echte Mist sind die Geschützvisiere und daß man mit einem schweren Fahrzeug an jedem Baum hängebleibt - Schadensmodelle von Bäumen und Häusern - kann man nur davo träumen, jeder Schuppen, jedes Zelt ist stabil, wie ein Bunker... - wer sich so viel Mist ausgedacht hat - am besten zum Tefel mit diesen Murxern!!! Ixch empfinde diese Produkt als Betrug!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das game so ziemlich neu und bei mir geht es blendend mit dem stick

hatte noch nie probleme aber die flugeigenschaften sind in bf-42 sowieso irgendwie shrottig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon vieles sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, daß vieles in viel primitiveren Spielen schon gut gelöst wurde, Ärgerlich der fehlende Orientierungsmodus, man selbst sieht nicht, hört nicht, aber der Computer weiß alles und er Feind schießt durch Büsche sieht einen 100% im weiten Gelände und schießt genau in dem Moment, wo man um die Ecke biegt. Der echte Mist sind die Geschützvisiere und daß man mit einem schweren Fahrzeug an jedem Baum hängebleibt - Schadensmodelle von Bäumen und Häusern - kann man nur davo träumen, jeder Schuppen, jedes Zelt ist stabil, wie ein Bunker... - wer sich so viel Mist ausgedacht hat - am besten zum Tefel mit diesen Murxern!!! Ixch empfinde diese Produkt als Betrug!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will auch ma probieren mir nem joystick zu fliegen,da ich es mit maus und tastatur nicht richtig kann.aber wie kann ich jetzt mit dem joystick fliegen?hab ihn an mein pc angeschlossen aber weiter weiß ich nicht,da ich das erste mal mit joystick spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will auch ma probieren mir nem joystick zu fliegen,da ich es mit maus und tastatur nicht richtig kann.aber wie kann ich jetzt mit dem joystick fliegen?hab ihn an mein pc angeschlossen aber weiter weiß ich nicht,da ich das erste mal mit joystick spiele.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick in der hinteren Spalte in ein Feld und beweg den Joystick entsprechent.

Z.B. klick auf Schub und schieb den Schubregler nach vorn.

Maus 1 und 2 solltest du in die vordere Spalte legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da nur sagen, das funzt nach einer erkläglichen Eigewöhnungsphase über mehrere Wochen recht gut.

Routine kommt dann nach der Zeit, sodaß ich mir nichts anderes mehr vorstellen könnte. ;)

Wichtig ist nur die richtige Konfiguration des Sticks. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 joysticks.die sin beide von meinem vter.aber ich habe keine treiber dafür.wie bekomme ich einen?oder kann mir jemand einen treiber schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 joysticks.die sin beide von meinem vter.aber ich habe keine treiber dafür.wie bekomme ich einen?oder kann mir jemand einen treiber schicken?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist doch bei jedem Joystick eine Trieber CD dabei, um selbigen zu isatllieren, oder!

Außerdem wenn du denHersteller des Sticks kennst, dann kannst du doch per Internet vom Hersteller die Treiber downloaden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.