Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[AvT]Chris

Einige Infos zum Patch 1.2

Recommended Posts

Posted

Da mir aufgefallen ist das viele BF:V Fanpages irgendwie nie auf dem aktuellen Stand sind was neue Maps und Fahrzeuge der Patches angeht - habe ich mich mal hingesetzt und versucht die Maps und Fahrzeuge vom Patch 1.1 und Patch 1.2 aufzulisten:

Map Overview:

http://www.battlefield.pexgames.com/games/...w/index.html.de

Fahrzeuge USA:

http://www.battlefield.pexgames.com/games/...a/index.html.de

Fahrzeuge NVA:

http://www.battlefield.pexgames.com/games/...a/index.html.de

Habt ihr vielleicht noch Anregungen zu dem ganzen ?

Posted

Gut gemacht :super:

Aber was is denn jetzt mit dem Flammenwerferpanzer?? Hab ich ihn übersehen? Is er nich drin? hab ich was nich gelesen?

Posted

Der wurde doch nicht eingebaut - vielleicht kommt er mit dem Patch 1.3

Posted

Ich bin beindruckt, wie viel arbeit und Zeit du in Pexsus ivestierst. Ich finde deine Arbeit echt gelungen. Wenn ich aber Verbesserungsvorschläge bringen darf:

Du hast bei den neuen Fahrzeugen den Hud an und das Fernglasgewählt.

Es sieht 100mal schöner aus wenn du die Konsole ingame öffnst dann zuerst mal "game.enablefreecamera 1" eingibst (jetzt kannst du (wenn du Tot bist) mit der Camera rumfahren, dann ist das Fehrnglass weg) dann gibst du noch "game.usehud 0" ein, dann verschwindet die Waffenanzeige die Minimap und sonstigen Kram. Dann sehen die Bilder Top aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Posted

Da stimme ich den anderen zu, das hast du echt gut hingekriegt. Naja nur würde ich den BM21(mit Raketenwerfer) nicht unbedingt als Panzer bezeichnen.

Posted

@Chris

Ersteinmal :respekt:

Und dann hätte ich da noch eine kleine bitte an dich.

Könntest du bei den Maps, die mit den Patches dazu kahmen, vielleicht auch noch so ein Bild machen wo die Flaggen etc. eingezeichnet sind?

Posted

war ich zu dumm zu gucken oder hast du den raketewerfer bei der nva vergessen? also ich meine denen wo man aus der sicht der rakete sieht wo die einschlägt. irgendwo habe ich was geleen von wegen daß man die auch lenken kann aber daß ist mir bist jezt nicht gelungen.

Posted

Den Truppentransporter ja den gibt es aber der Tank mit dem Flamenwerfer ist wohl nicht dabei.

Intressiert mich auch nicht sonderlich, da die neuen Maps eh fürn ... sind.

Posted
Den Truppentransporter ja den gibt es aber der Tank mit dem Flamenwerfer ist wohl nicht dabei.

Posted

Wird bestimmt im nächsten Patch dabei sein.

Posted
Wird bestimmt im nächsten Patch dabei sein.
Posted
war ich zu dumm zu gucken oder hast du den raketewerfer bei der nva vergessen? also ich meine denen wo man aus der sicht der rakete sieht wo die einschlägt. irgendwo habe ich was geleen von wegen daß man die auch lenken kann aber daß ist mir bist jezt nicht gelungen.
Posted
irgendwo habe ich was geleen von wegen daß man die auch lenken kann aber daß ist mir bist jezt nicht gelungen.
Posted

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.