Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[PALADIN]

Bush oder Kerry...

Für wen seid ihr?  

81 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Servus Leutz

Also für mich ist Kerry gerade die Nummer 1 ich schätz mal dass er sehr gute Chancen bei der Präsidentschaftswhl hat.

Bush hat es meiner Meinung nach nicht verdient noch einmal gewählt zu werden, der Krieg im Irak war einfach nur Unnütz und es ging ihm nur um Geld und Macht. <_<

was denkt ihr so über das Thema?

Posted

naja, kerry is auch nicht grad der beste..... ;)

aber sicher besser als bush.

Posted

Ich weiss nicht so genau... von Kerry weiss Ich nur dass er in Vietnam war und deswegen von der Bevölkerung sehr geachtet wird, aber ganz ehrlich...

Ich glaube nicht dass er andere Politik machen wird..

Posted

Hört mal zu Leute,

es ist tatsächlich sowas von egal, wer die Wahl gewinnt. Bush sowie Kerry sind bei "Skull & Bones" und präsentieren oder vertreten auch nur die Strippenzieher im Hintergrund.

Vielleicht wird Kerry seine Kriege und Vorgehensweisen intelligenter inszenieren und begründen, das eigentliche Ziel der USA wird auch nach der Wahl gleich bleiben.

Übrigens sind die Herrschaften, welche sich Präsident schimpfen dürfen, nicht die mächtigsten "Menschlein" der Welt. Vordergründig ja, aber wie gesagt "dienen" die sowieso nur den Hintermännern.

Posted
Hört mal zu Leute,

es ist tatsächlich sowas von egal, wer die Wahl gewinnt. Bush sowie Kerry sind bei "Skull & Bones" und präsentieren oder vertreten auch nur die Strippenzieher im Hintergrund.

Vielleicht wird Kerry seine Kriege und Vorgehensweisen intelligenter inszenieren und begründen, das eigentliche Ziel der USA wird auch nach der Wahl gleich bleiben.

Übrigens sind die Herrschaften, welche sich Präsident schimpfen dürfen, nicht die mächtigsten "Menschlein" der Welt. Vordergründig ja, aber wie gesagt "dienen" die sowieso nur den Hintermännern.

Posted

Also wer die Wahl gewinnen wird weiß ich nicht... wer der mächtigste Mann der Welt wird schon. ICH. ^^

Posted
Also wer die Wahl gewinnen wird weiß ich nicht... wer der mächtigste Mann der Welt wird schon. ICH. ^^
Posted

Posted

Dito :=) :D*lol*

Posted

ah alles der gleiche dreck...wie jemand hier schon sagte präsident ist nicht gleich präsident..ok für die gesellschaft dort drüben ja aber regiert wird amerika von den ölbossen und anderen schweinehunden...

kerry ist mir dann doch lieber als bush aber trotzdem bleibt jeder präsident von amerika ein terrorist.

Posted

ich hoofe das kerry gewinnt.....für mich ist bush zu dumm um ein land dieser große zu regieren

hier die beweise:

*Was das Beste an Büchern ist: Manchmal sind da ganz phantastische Bilder drin*

--->wie recht er hat^^

*Seit anderthalb Jahrhunderten bilden Amerika und Japan eine der großen und dauerhaften Allianzen der Neuzeit*

--->Wie bitte? und was war damals in Pearl Habour? :blink:

*Gibt es in ihrem Land auch Schwarze?*(zum brasilianischen Präsidenten)

--->Nein, glaub nicht^^

Posted
Wer hat den hier für Bush gestimm0rt?
Posted
Wer hat den hier für Bush gestimm0rt?

ich weil da nicht steht für wen man ist sondern wer eurer meinung nach gewählt wird....

und das wird leider wieder bush da er so gut beim stimmenauszählen bescheißen kann....

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.