Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

Bush oder Kerry...

Für wen seid ihr?  

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit mal ehrlich: Hofft ihr nicht inoffiziell dafür, dass Bush die Wahl gewinnt? *lol*

Ihr wollt doch, dass bisschen was geschieht in der Welt. *lol*

Geschrieben

Die Amis sind du** und fe**, also bleibt Bush an der Macht. <_<

Geschrieben
*kotz*...die kannste beide in die Tonne kloppen! Vermutlich wird Bush das Rennen machen, da in der Vergangenheit die Präsidenten immer 2 x hintereinander gewählt wurden. Einziger Trost - danach muß er aufhören... .
Geschrieben

ich denke Bush is der größte ****er der rummrennt!

der baut groß die wirtschaft auf, vorallem die kriegs-wirtschaft, und vergisst mit seinen feldzügen alla Bush senior sein amerk. volk. Irak krieg muss man ja nicht erwähnen, dass es dort keine massenvernichtungswaffen gab! bush ist echt en kleiner hitler, der das halt nicht so verkaufen kann weil er sonst stress bekommen würde! naja trotzdem ähnelt er ihm etwas!

und bush is der 2te präs nach den 30er jahren, bei dem die arbeitslosen zahlen wieder gestiegen sind.

buh!

naja kann man echt nur hoffen er wird nicht mehr gewählt!

mfg Rasheed

Geschrieben

Am besten wäre keiner!

Die USA sollten ihr Parlament auflösen, das Staatenbündniss verwerfen und wieder als viele Keinstaaten die Finger aus der Welt lassen!

Geschrieben

Dann wäre aber der hier ein Staatsoberhaupt, wollen wir das wirklich???

terminator.jpg

Geschrieben

bin für kerry aber ich glaube es wird bush ;)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

der typ der die elektronischen "urnen", also wahlmaschinen, in die man seine stimme in vielen wahllokalen in amiland eingeben muß, iss ein guter kumpel von dabbeljuh, also geh ich mal auch davon aus das der auch wieder die wahl gewinnt. wer einmal bescheisst den wirds beim zweitenmal auch in den fingern jucken.

whitehouse.org

Geschrieben

bush is ein riesen chipmunk, der nach der wiederwahl seine nüsse auf das nächste land regnen lassen wird (iran, nordkorea oder vielleicht stecken die eskimos ja mit "bin laden" unter einer decke)...

ich hoff ja auf kerry der is vielleicht nicht ganz so depperd...

ma guckn ob 51 % der amis so seh- un hörgeschädigt sind und "bush" und "war" wählen...

<_<

fu

Geschrieben

ich oute mich mal als Bush-Fan. :D

eigentlich ist mir sowieso egal wer gewählt wird, an der Politik wid sich warscheinlich nicht viel ändern, kyoto-protokoll usw. hallten die Amis doch sowieso nicht ein und Reformen wie Hartz machen die da drüben sowieso nicht.

Aber ich find Bush einfach lustiger als Kerry.

Geschrieben

hab mir grad einen teil der tv-rede angesehen.

ging ja ganz schön heiss her!

Geschrieben

Tja, ich denke mal, dass keiner von beiden ne gute Wahl ist. Ich kenn mich da auch nicht aus, hab aber heute in den Nachrichten gesehen, dass Kerry weiterhin Terroristen jagen und die Sache im Irak machen möchte, nur halt eben schlauer. Und er will alte Allianzen wiedergewinnen...

Sind das also Beides Kriegstreiber? Wenn dem so ist, sind beide wirklich keine gute Wahl... aber ich bin mal eher für Kerry obwohl ich unsicher bin.

Geschrieben

kann man nicht einfach die lobbys hinter den typen zur wahl stellen? wär doch übersichtlicher^^

Geschrieben
Dann wäre aber der hier ein Staatsoberhaupt, wollen wir das wirklich???

terminator.jpg

Geschrieben
der typ der die elektronischen "urnen", also wahlmaschinen, in die man seine stimme in vielen wahllokalen in amiland eingeben muß, iss ein guter kumpel von dabbeljuh, also geh ich mal auch davon aus das der auch wieder die wahl gewinnt. wer einmal bescheisst den wirds beim zweitenmal auch in den fingern jucken.

whitehouse.org