Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

Bush oder Kerry...

Für wen seid ihr?  

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

@aceET: hehehe, ein wahlzettel auf dem banken und ölkonzerne zum ankreuzen draufsind würd dabei wohl rauskommen!!!!!

post-8-1097347743_thumb.jpg

post-8-1097347743_thumb.jpg

Gast Kesselring11
Geschrieben

mir sind beide nicht lieb.

von bush weis ich das er bei "skulls&bones" ist, aber das kerry auch da mitmacht wusst ich noch nicht. aber wenn dem so sei, dann haben beide das gleiche ziel, nur der weg ist vll anders. beim einen mehr, beim andern weniger "kollateralschäden" *lol*

mfg

kessel

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
Geschrieben

Das Flash-Filmchen wurde zwar jetzt schon 3 mal beigetragen, aber es ist wirklich richtig "geil"! *lol*

Geschrieben

Ich hoffe, daß John Kerry Präsident der vereinigten Staaten wird,

aber wahrscheinlich wird die Wahl diesesmal in Texas gewonnen. :ph34r:

Geschrieben

oder wieder mal in Florida gestohlen

Geschrieben

hmm.. is wahrscheinlich seeehr dumme Frage, aber was genau ist "skull&bones"???

Wer nicht fragt, kann auch nix wissen...

Geschrieben

Hoffentlich bleibt Bush am Start!

Kerry ist ein mieser Angeber der 0 Ahnung hat und außerdem labert er nur Bullshit und ändert täglich seine Meinung !

Geschrieben
Charlie,11. Oct 2004, 16:05] Hoffentlich bleibt Bush am Start!

Kerry ist ein mieser Angeber der 0 Ahnung hat und außerdem labert er nur Bullshit und ändert täglich seine Meinung !

Geschrieben

Geschrieben

Macht George W. Bush auch und ist dazu noch ein marionettenhafter Kriegstreiber.

Meine Meinung.

Geschrieben
Das Flash-Filmchen wurde zwar jetzt schon 3 mal beigetragen, aber es ist wirklich richtig "geil"!  *lol*
Geschrieben

Wenn ich Amerikaner wäre würde ich gar nicht wählen gehen, da kann man ja auch zwischen Pest und Cholera wählen... <_<

Geschrieben
Wenn ich Amerikaner wäre würde ich gar nicht wählen gehen, da kann man ja auch zwischen Pest und Cholera wählen... <_<