Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Mein Buch/lieblingseinschlafgeschichte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was sind eure Lieblings Bücher, Geschichten, die ihr immer zu einschlafen gehört habt/oder hört :D

Ich les grad von "Winston Churchill - Der zweite Weltkrieg", ein total geiles Buch, für alle, die nicht nur oberflächliche und meinungsgebunden sind. der bringt einfach nur informationen und auch viele hintergrund informationen. das is total interessant!

mfg Rasheed

Gast abc
Geschrieben

Ich habe die Brandenburger teil 2 gelsen und lese im moment Die Waffen SS

Geschrieben

lese grade mehr oder weniger gezwungenermaßen Dostojewskis "Die Dämonen" (vor nem jahr angefangen dann aber wieder zurückgelegt^^) und "Dialektik der Aufklärung" von Horkheimer und Adorno

aber lieblingsbuch ist nach wie vor:

"Der Montag fängt am Samstag an" von von Arkadi Strugazki und Boris Strugazki, muss man aber im original lesen ansonsten rafft man die zusammenhänge nicht^^

Geschrieben

sobald muss ich seitens der bildungsanstalt schule ken Follet - "die nadel" lesen... naja, eigentlich mag ich solche bücher ;)

Geschrieben

Ich kann Bücher irgendwie nicht ab.. absolut Langweilig find ichs zu Hause zu sitzen und zu lesen.

Geschrieben

Man muss mal das Buch "Dunkel" so mitten in der Nacht lesen.......das kommt irgendwie hart!

Sonst lese ich alles was mir von Wolfgang Hohlbein unter die Finger kommt!

Ich lese aber Generell nur Abends oder wenn mir seh langweilig is!

Geschrieben

Bücher nein - Zeitschriften ja!

Ich lese immer die PC-Games oder PC-Welt :)

Geschrieben

ich les grad, wer plant den 3. Weltkrieg!

Geschrieben

bücher was is denn das?

nene ich lese gerade (mal wieder)

micheal moore downsize this

ansonsten sind die anderen beiden ( stupid white men/ dude wheres my country?)

auch nich schlecht!

genial is auchn buch das ich mir für 3 ? in bs gekauft hab original von 1918 heißt gründe des weltkrieges

und ist sehr objektiv geschrieben (für die zeit).

Gast Kesselring11
Geschrieben

dean koontz ist geil, z.b. "Im bann der dunkelheit", aber es gab schon ein buch vor dem, das ist quasi ein zweiter teil, weis aber net mehr wie das erste heisst.

mfg

kessel

Geschrieben
Ich kann Bücher irgendwie nicht ab.. absolut Langweilig find ichs zu Hause zu sitzen und zu lesen.
Geschrieben
dean koontz ist geil, z.b. "Im bann der dunkelheit", aber es gab schon ein buch vor dem, das ist quasi ein zweiter teil, weis aber net mehr wie das erste heisst.

mfg

kessel

Gast Kesselring11
Geschrieben

mfg

kessel

Meinst du vieleicht "der Geblendete"??? Is auch ein richtig geiles Buch von Dean Koontz.

Geschrieben

ich les grad

Tom Clancy Operation Rainbow :ph34r: