Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Rommel

Der Pinke Tiger ll

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich glaub ma viele kennen ihn schon für die die ihn nicht kennen hab ich n paar screens gemacht:

ScreenShot58.jpg

ScreenShot55.jpg

ScreenShot52.jpg

ScreenShot49.jpg

ScreenShot47.jpg

ScreenShot32.jpg

ScreenShot23.jpg

Geschrieben

Is dass ein cheat oder gibst den wirklich und wo kann ich den finden

Gast abc
Geschrieben

Das gag von Armin gewese^n^^

den man mitner bestimmt reihenfolge an spawnpoints in breaktrough respawnen lässt ^^

Aberdafür xtra nen thread? den gibts schon in 3 threads, aber ist ja auch wurscht, man könnt ihr hier ja alles verrrückt aus FH postn :P

Geschrieben

ne den gibbet wirklich also online auf der breakthroughmap müssen die alieds alle flaggeneinnehmen. dann spawnt der ganz im westen nördlich vom fluß in der scheune.

du brauchst 2 mann um ihn rauszuholen. der eine nimmt soon dreibeiniges mg was man auf den boden wirft (gibbet in nem zelt bei den briten) legt es dann am eingang der scheune. der jenige muss dann ans mg sonst is es kein hindernis. fährt der andere nun drauf mit dem barbie tank fliegt der hoch und mit glück landet der auch auf den ketten draußen.

er spielt die musik vom pink panther wenn er fährt is ganz lustig.

edit:

@ abc: die reihenfolge scheint egal zu sein jedenfalls bei mir musste ich nicht drauf achten.

Gast abc
Geschrieben

LOL die musik von Pink Panther ^^

Ich kenns, das alle flaggen bloß die flagge die an dem spawnpoint grenzt noch deutsch is ... ich will das nunma machen^^

Geschrieben

wir haben alles eingenommen. die eine deutsche flagge die auf den screens zu sehen is ist nur aufgrund der schwindenden tickets die mussten wir wieder einnehmen.

Geschrieben

kann man mit dem auch kämpfen?

hat der dann auch nen anderen namen?

nen barbie-panther würde besser passen, z.B. wegen der musik ^^

Geschrieben

lol echt geil da ding^^

Geschrieben

kämpfen? naja panzerung und kanone sind so wie bei dem KT der auch daneben steht aber die tarnung is wegen den farben und der musik echt shice ^^

Geschrieben

ey den armin hab ich gestern auf nem Frag the net server gesehen.

Gast abc
Geschrieben

ich hab ihn in meiner icq kontakt liste :ph34r:

Geschrieben
der redet aber nur englisch :P
Geschrieben

Mir war auch so das der deutsch redet.Jedenfalls ist das Ding hammergeil :D:D