Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Was ist der Beste Internet-Browser?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab den ie und google toolbar

also mozilla isn dreck, total kag desgn und unübersichtlich^^

Geschrieben

Bei mir ist keine Werbung in der Opera Leiste und ich kenne KEINEN Browser der so schnell und so komfortabel ( Mausgesten;)) und dabei auch noch sicher ist.

MfG

post-8-1097436921_thumb.jpg

post-8-1097436921_thumb.jpg

Geschrieben

firefox is de rbeste...klein und komfortabel

mfgolem

Geschrieben

Opera ist natürlich der beste Browser. Sonst würd ich ihn ja ned nutzen ^^.

Geschrieben

mozilla rult :P

man kann damit verschidene tabs machen das man mit einem geöfnetem mozilla verschiedene seiten anzeigen kann

Geschrieben

Mozilla und das auch noch in englischer Version ;)

Plug Ins für Flash, Java werden automatisch angezeigt falls benötigt. Also einmal downloaden, vernünftig abspeichern und das wars auch schon.

Seiten werden immer korrekt angezeigt.

Mailprogramm, daß nur den Kopf der Nachricht zeigt, Cookie-Manager, Popup-Blogger, Image-Manager inkl..

Geschrieben

Mozilla Firefox der beste den es gibt, Opera stinkt :P

Geschrieben

Opera und verdammt zufrieden.

Geschrieben

opera is der beste, firefox is der beste, opera stinkt, opera rules, firefox rules, firefox suxx.

ich denke dass da jeder seinen favoriten hat. ich mag den firefox einfach. aber opera is auch eine gute alternative

Geschrieben
Geschrieben

Microsoft Internet Explorer rules!!! Alles andere ist Schnick-Schnack :P

Geschrieben

...Sagt jemand, der bis vor garnicht allzulanger Zeit den T-Online Browser benutzt hat. *lol*:P

Geschrieben

also ich benutz jetzt den Avant Browser der ist echt am besten. Da kann man alles einstellen! hat en pop up blocker, man hat viele seiten geöffnet, sie sind in der task leiste aba nur ein fenster, die seiten kann man in regelmäßigen abständen automatisch aktualisieren lassen, man hat url-kürzel.

alles in allen der beste browser den ich kenn, nachdem ich sooo viele ausprobiert hab!

mfg Rasheed

Geschrieben

Hatte auch mal ne zeitlang den Avant Browser, aber irgendwie wurde der immer langsamer und manche Seiten lud er garnich mehr, dann hatte ich Opera - war auch ganz gut - nun bin ich aber schon längere Zeit bei Mozilla und finde ihn ganz gut und auch übersichtlich, hatte auch mal den Enigma-Browser war auch ned schlecht, aber Mozilla war bis her der beste, vor dem AvantBr. und Opera ...