Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Rommel

Screens vom UFO

Empfohlene Beiträge

Heavy Gamer, General Boris und meine wenigkeit und ein paar andere die uns halfen haben sich ma auf die suche nach dem ufo gemacht. mit der beschreibung war es leichtzu finden nur brauchten wir 2 versuche da mein bomber rein geflogen is und es beim ersten ma zerstört hat *schäm* *lol*

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Ihr kennt des bestimmt auch schon. wenn ihr noch von anderen komischen dingen in FH gehört habt dann sagt es mir wir suchen es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen die FH´ler !!

intro-obelix.gif

Die sollen lieber mal am Gameplay feilen als so nen Schrott einzubauen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ja kann man ^^

Aber muss man dafür wieder nen thread öffnen? dieses ufo gibts auch schon in 3 fh threads -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Such Selber, hab da keine Zeit zu mir jeden einzelnen thread durchzuschauen, 8 seiten zu blätter -.-

Ich weiß nur das ich es schon einmal in anderen treahds sah,aber das du es in den anderen thread hättest posten können, hättest einsehen können :D

Einene gemeinsamen thread, das wäre ok !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wieder runter hier muss keiner den Sheriff spielen :angry:

Ich find diesen Thread nicht schlecht.

Da er ihm einen passenden Namen gegeben hat weiss auch jeder um was es geht wenn nun jemand meint er weiss eh schon alles über das UFO dann braucht er den Thread nicht lesen.

Also wieder alle lieb sein und poste doch bitte einer ein Pic vom inneren des UFO´s und vieleicht auch ein pic vom UFO in "ACTION" (wenn das denn geht)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Kommt wieder runter hier muss keiner den Sheriff spielen :angry:

Ich find diesen Thread nicht schlecht.

Da er ihm einen passenden Namen gegeben hat weiss auch jeder um was es geht wenn nun jemand meint er weiss eh schon alles über das UFO dann braucht er den Thread nicht lesen.

Also wieder alle lieb sein und poste doch bitte einer ein Pic vom inneren des UFO´s und vieleicht auch ein pic vom UFO in "ACTION" (wenn das denn geht)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in dem krater wo das teil auftauch is wieder sozusagen schlachtfeld man stirbt da nicht. Also ich selbst bin nicht geflogen aber es hat kein richtiges ineres mansieht des teil so halb von außen wie ich verstanden hab.

Aber gute nachrichten Blue Thunder hat vor mit mir und paar anderen ein video über den pinkten tiger und das ufo zu drehen.

@abc: sag ma gibbet noch mehr so tolle secrets. wenn ja mach ich screens und poste sie extra für dich dann auch in diesem thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man rommel warum habt ihr mir nichts gesagt ich mein ich hatte doch die idee das ding zu suchen <_<

naja egal :D kann ich mit leben B) aber so wie ichs mir vorgestellt hab isses nich irgenndwie hatte ich ne andre textur erwartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

king beim pinken tiger wollt ich dich mitnehmen aber du hattest da net geantwortet und beim ufo da wusste ich gar net wo heavy dieb idee her hat das ding zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.