Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-=Wwc=-Rasheed

Real Life?!?

Recommended Posts

Posted

Also was mich hier echt immer interessiert, nicht mal nur auf die leute hier im forum bezogen, doch kann man gut zocken, fun haben und trotzdem ein Real life haben?

Also ich pers. habs geschafft einen guten ausgleich zu schaffen! ich erledig alles im leben und chill mich gemütlich noch an pc und hab da auch mein fun, doch ich mach auch sport und geh am we fast immer weg....saaaaaaaaauufeen!!!

naja wollte mal wissen obs andere auch schaffen oder ganz vor dem pc sitzen und eigentlich net viel vom leben haben....kann man sich auch selbst mal kritisch betrachten...

mfg Rasheed

Posted

^^ cooles topic, jeder hat ein reallife....

Posted

naja das seh ich anders.....ich kenns nur aus eigener erfahrung....einmal pc angefangen, gaming und clan etc....dann ist man da drin, baut sich viel auf, wird immer besser.....

da kenn ich einige die da nur schwer oder gar nicht mehr rauskommen...

Posted
:P Ich bin ein Model im 3ds-Format und bestehe aus 55.000.000 Polygonen :P
Posted

ich sitz den ganzen tag am pc *lol*

übrigenz Reallife ist nicht nur saufen gehen ;)

Ne mal im ernst die suchtgefahr besteht bei allen Zockern/Internetusern <_<

so jetzt tauch ich wieder ins RL - muss essn :D

Posted
^^ cooles topic, jeder hat ein reallife....
Posted

Real life?Was ist das?Wo kann man das runterladen? *lol*

Guest abc
Posted

Hab noch viel Freizeit,am we imma Saufen oder Partys.. :ph34r:

Posted
Real life?Was ist das?Wo kann man das runterladen? 
Posted

Hab gehört das ist ein ganz bösartiger Virus....... :ph34r:

Posted
Hab noch viel Freizeit,am we imma Saufen oder Partys.. :ph34r:
Posted
Also was mich hier echt immer interessiert, nicht mal nur auf die leute hier im forum bezogen, doch kann man gut zocken, fun haben und trotzdem ein Real life haben?

Also ich pers. habs geschafft einen guten ausgleich zu schaffen! ich erledig alles im leben und chill mich gemütlich noch an pc und hab da auch mein fun, doch ich mach auch sport und geh am we fast immer weg....saaaaaaaaauufeen!!!

naja wollte mal wissen obs andere auch schaffen oder ganz vor dem pc sitzen und eigentlich net viel vom leben haben....kann man sich auch selbst mal kritisch betrachten...

mfg Rasheed

Posted

lol wird ja ziemlich locker hier aufgefasst! naja seh ich ja mittlerweile auch nur noch als "Mod" oder so.... :P

aba denks gibt sicher leute die sich hier auch denken, scheisse warum hab ich nur noch virtuelle freunde? virtuellen sex? virtuelles schlafen auf der tastatur....

Posted

sex?? :w00t::super::klatsch::dafür:

was ist das!! :(:mellow::unsure::wacko:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.