Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast dsun84

ES KOTZT MICH AN;ICH WILL SPIELEN

Empfohlene Beiträge

Gast dsun84
Geschrieben

:angry: ich habe jetzt so gut wie alles ausprobiert um bf 1.31 endlich zu zocken.aber ich komme immer noch nicht ins game.langsam raste ich voll aus.

mein sys:

p4 2500

512mb ram

grafik ati radeon 7500 64mb

ich brauche voll hilfe,sonst geh ich bald in die "klappse"

danke im vorraus

Geschrieben

dein problem bitte etwas genauer...

Geschrieben

jo genau... gingts mit einer anderen version? was passiert genau, wenn du bf startest... etc!

Gast dsun84
Geschrieben

sorry,das wichtigste hab ich ja schon ganz vergessen.und zwar lässt sich seitdem ich 1.31 es nicht mehr starten.kurzer black screen und dann wieder dieser schöne nette desktop.

Geschrieben

und vorher ging wirklich alles ohne probleme??

mir ist zwar bekannt, dass es einige mucken mit dem 1.3 patch gibt, aber ich dachte 1.31 behebt diese...

naja, vielleicht weiß ja jemand anderes rat!

Gast dsun84
Geschrieben

vorher ging es problemlos.hab jetzt auch schon alles probiert.

Geschrieben

Hast du ein orginal??? Ich kenne das problem mit leuten die eine raubkopie benutzen!!! <_<

Gast dsun84
Geschrieben

nein man,hab ein original.

Gast kampfpapagei
Geschrieben

dann mach doch ma alles wieder runter und Spiel es wieder drauf !! aber lade dir ma woanders diesen 1.31 Patch runter . es könnte sein, dass der Download fehlerhaft war. das hatte ich auch schon ma <_<

Geschrieben

versuch mal es mit nem neuen Grafiktreiber zum Laufen zu kriegen

Gast dsun84
Geschrieben

sorry jungs hab ich auch schon x mal probiert.mir ist grad aufgefallen das es ab version 1.2 nicht mehr geht.1.1 da funktioniert es komischerweise.

Gast kampfpapagei
Geschrieben

ich versteh echt nicht, wie das sein kann !! Sorry

aber hast du schon versucht nur einen patch zu installieren - nämlich direkt 1.31

manche machen alle Patches hintereinander drauf. versuch ma nur den für 1.31 zu machen, es sein denn du hast es schon versucht !

Gast dsun84
Geschrieben

klar hab ich auch schon probiert

Gast kampfpapagei
Geschrieben

mist - sorry, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen ! ;)

Gast Boro
Geschrieben

Hatte Ähnliches Problem versuch mal alle patches nacheinander zu installieren 1.1 1.2 und dann 1.3

Hoffe Funzt

MFG Boro