Zum Inhalt springen
LordMojo

Frage zu Rome: TOtal War

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab mir vor kurzem Rome gekauft und würds gern zu zweit im Netzwek spieln

Ist dass irgendwie möglich.

Bei BFV kann man ja mit allen 3 cd's spieln aber bei Rome...

Ich find übrigens voll kundenfeindlich dass ich mein Brennprogramm deinstallieren muss nur um Rome spieln zu können. Schütz ist ja ganz okay aber dass ist übertrieben, ich hab das Brennprogramm immerhin gekauft, da können die mir ja nicht dazu zwingen es zu deinstallieren. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den niemand eine ahnung wie man dass eventual machnen könnte??????

Tut mir Leid für die scharfe Antwort, aber ist das hier ein ROME: Total War Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem kopierschutz find ich auch zum kotzen...war glaub ich bei far cry auch so...und/oder dtm2...

man kanns auch übertreiben...ka wie man das umgehen kann...bin nich drumherum gekommen cloneCD zu deinstallieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir rome-tw auch gekauft, und bin gebeistert!!! allerdings gabs bei der installation auch einige schwierigkeiten ... die aber nicht zum thema passen.

aber ich hab die ganze zeit nero und cl*neCD drauf. bei der installation und beim spielen. rome stört sich kein bisschen daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir rome-tw auch gekauft, und bin gebeistert!!! allerdings gabs bei der installation auch einige schwierigkeiten ... die aber nicht zum thema passen.

aber ich hab die ganze zeit nero und cl*neCD drauf. bei der installation und beim spielen. rome stört sich kein bisschen daran.

Echt, ich hab CloneCd deinstallieren müssen, dann habs ich erst spielen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cracks halt

in so nem falle find ichs net so schlimm wenn man das game crackt

also, solage du es auf Lan zoggst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem kopierschutz find ich auch zum kotzen...war glaub ich bei far cry auch so...und/oder dtm2...

man kanns auch übertreiben...ka wie man das umgehen kann...bin nich drumherum gekommen cloneCD zu deinstallieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hats auch deinstallieren müssen um Rome spielen zu können, wie

haste das gemacht??

die inhalte aller 3 CDs in einen ordner kopiert (außer der rometw.exe und dem DirectX ordner [weil sich die trotz originalversion nicht kopieren ließen]), dann eine böse böse cra*k exe ausm internet gesaug, auch mit in den ordner kopiert; und dann von da aus installiert.

- - - - - - - - - - - - -

mal ne andere frage zu rome:

habt ihr das auch, dass ihr manchmal auf einmal wieder aufm desktop landet wenn ihr auf "runde beenden" klickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.