Jump to content
[AvT]Chris

Battlefield 2: Screenshot Flut

Recommended Posts

Posted

Vor allem Bild 2 finde ich beeindruckend - also die Nahaufnahme von dem Soldaten ... :o

Posted

Die sollen lieber mal drauf achten das es nicht für JEDEN SOLDATEN einen Panzer, Flugzeug und sonst was gibt.

Posted

mmhhh,irgendwie hab ich das gefühl das bf2 technisch so aufgepumpt wird,das es spielerisch völlig mies wird.sieht mir sehr nach material schlachten aus!!

Posted

lol das sind erst ein paar bilder die sagen noch nichts übers gameplay aus

Posted
mmhhh,irgendwie hab ich das gefühl das bf2 technisch so aufgepumpt wird,das es spielerisch völlig mies wird.sieht mir sehr nach material schlachten aus!!

stimmt!

Ich sehe eher "Desert Combat 2" :(

Irgendwie kann ich dem Ganzen nicht viel abgewinnen!!

Posted

stimmt!

Ich sehe eher "Desert Combat 2" :(

Irgendwie kann ich dem Ganzen nicht viel abgewinnen!!

wartet lieber auf die demo befor ihr motz, es sind doch sehr schöne screens

Posted
lol das sind erst ein paar bilder die sagen noch nichts übers gameplay aus

ich hab ja auch gesagt das ich es im gefühl hab und die bilder mir danach aussehen!!

:keineahnung:

Posted

Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich freue mich sehr auf BF2 wenn ich sowas sehe. Wenn ihr Mal die Screens von den/der Stadtmap anguckt, habt ihr keine angst mehr das ihr alle im Tank drin sitzt :D .

BF2 --> :wub:

Posted

ich find die details nich so dolle :(

Posted
Die sollen lieber mal drauf achten das es nicht für JEDEN SOLDATEN einen Panzer, Flugzeug und sonst was gibt.

naja ich denke die Screens sollen was hermachen - deshalb zeigen die keine leeren Szenen ... ;)

Posted

naja die screens sind sicher nachbearbeitet, doch die leute sind immer noch zu blöd so nen bug rauszumachen, bitte achtet auf die kette des ersten panzers!

klick

Posted
naja die screens sind sicher nachbearbeitet, doch die leute sind immer noch zu blöd so nen bug rauszumachen, bitte achtet auf die kette des ersten panzers!

klick

was ist denn da ?? :unsure:

Posted

das gras wächst durch die kette durch^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.