Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 das gras wächst durch die kette durch^^ Naja die haben ja noch ein halbes Jahr zeit. Und wenn es so bleibt, kaufe ich mir das Spiel immernoch
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 ich kaufs mir so oder so, nur find ich schaut das gras und die säcke usw. nicht so doll aus aber wie gesagt sie haben ja noch zeit
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 ich kaufs mir so oder so, nur find ich schaut das gras und die säcke usw. nicht so doll aus aber wie gesagt sie haben ja noch zeit Ja ok, die Sandsäcke und die Explosionen sehen mal nicht überragend aus, aber wenn du dir mal die Soldaten und die Fahrzeuge anschaust, sieht das schon fett aus =D
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 ich meine, das fältt doch sofort auf, da siehste mal was die sich da für ne mühe gebn, viel spaß mit dem endprodukt, meiner meinung nach ein spiel welches nur auf grafik setzt, so wie viele spiele in letzter zeit (doom 3 zb)
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 man muss aber berücksichtigen das das spiel erst zu 25% fertig ist, daher is das ja nichts besonderes das da noch bugs sind
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Wenn es eine totale Materialschlacht wird so hoffe ich wenigstens das sie noch irgendwie spaß macht. Bei DC vergehts mir nämlich sehr schnell.
Jülu 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 das gras wächst durch die kette durch^^ jo aba das wird sich schon noch bis zum endgültigen erscheinen des Spiels verändern
funakistyle 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 ich kaufs mir so oder so, nur find ich schaut das gras und die säcke usw. nicht so doll aus aber wie gesagt sie haben ja noch zeit leute?... seid ihr euch eigentlich sicha dass das auf den screens säcke sind... ich finde es sieht mehr aus wie ne mauer, da die körnung nu gar nix mit sandsäcken zu tuhen hat... is nur mal so ne feststellung meiner seits kann mich auch täuschen...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 ich kaufs mir so oder so, nur find ich schaut das gras und die säcke usw. nicht so doll aus aber wie gesagt sie haben ja noch zeit leute?... seid ihr euch eigentlich sicha dass das auf den screens säcke sind... ich finde es sieht mehr aus wie ne mauer, da die körnung nu gar nix mit sandsäcken zu tuhen hat... is nur mal so ne feststellung meiner seits kann mich auch täuschen... hat die waffe des arabers kein magazin oder täusch ich mich da...is mir grad erst aufgefallen...
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) doch, das was ausschaut wie eine taschenlampe bzw. das wo er seine linke hand drauf hat is das magazin Bearbeitet 16. Oktober 2004 von PuXXmast0r
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 hab mir die screens mal angesehen, also die grafik ist ja nicht die beste...fast kaum unterschiede zu meiner jetzigen version...aber besser kann mans natürlich beurteilen wenn man es spielt..
Özge 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) der rauch ist schon besser schau mal den borhturm da an Bearbeitet 22. Oktober 2004 von Özge