Zum Inhalt springen
funakistyle

PES 4

Empfohlene Beiträge

"Mein Gott,was hast du eigentlich die letzten Jahre fussballmäsig fürn Scheiss gezockt",so etwa war mein erster Gedanke als ich am Freitag meine ersten PES

Partien gespielt hab.Hab vorher immer mehr oder weniger (kaufte nicht alle Teile)

Fifa die Treue gehalten,halt auch weil Fifa am bekanntesten war.Hatte die Ausgaben:FIFA 95,97,98,01,02,04.Hab keine Version länger als ca 10 Stunden

gespielt.Am meisten aufn Sack gegangen is mir immer das Torwartverhalten.

Entweder war das Spiel so Programiert das jeder Torschuss-auch die dummsten

Kullerbälle-ne Glanzparade zur Folge hatten.Oder es war so gemacht das jeder

Schuss von weiter weg als so 11m wie ne lächerliche Rückgabe ausgesehen hatt.

Somit wars gar nicht möglich zu unterscheiden ob das jetzt ein super Torschuss war oder ein schlechter Versuch.Der "Ohaaa"Efekt hatt einfach gefehlt und es wurd

mir schnell langweilig.Bis ich nun erstmals PES4 gezockt hatte war mein Fussballieblingsspiel immer noch Sensible-Soccer,die Grafik war zwar schon

lächerlich (Vogelperspektive) als ichs vor ca.10 Jahren gekauft hab, aber

Spielerich wars echt klasse.Kein Fifa Teil hatt mir nur annähernd so Spass gemacht.Und zu PES4 kann ich nur sagen:ENDLICH WIEDER EIN RICHTIG GENIALES FUSSBALLSPIEL *JUUUBBBEL* :wub::wub::wub::klatsch::super:

Gut es ist Gleichnishaft warum bei so nem genialen Spiel die Menüs derart hässlich

und unübersichtlich sind,oder man es im Jahr 2004 nicht fertigbringt ne gescheite

Internetanbindung bereitzustellen.Aber Gut,die Wahrheit liegt aufm Platz und da

is dieses Meisterwerk über jeden Zweifel erhaben.Und fehlende Lizensen sind nun

wirklich kein Kritikpunkt,da steckt Konami das Geld doch lieber in die Optimierung

des Spiels,wenn Ohnehin kurz nach Veröffentlichung die ersten Fan-Updates

herauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls irgendjemand im laufe des wochenendes mal lust hat PES 4 online zu zocken, dann mal melden... ;)

Wenn du lust hast kannste mal deine Adresse geben und wanns dir passen würd.

Dann könnt ma mal probetesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nun endlich auch, aber auch mal gleich zwei Fragen:

1. Gibst ne Lösung für das Problem mit der Verzerrung in der Mitte des Bildschirmes, hat glaub ich was mit der Hertz Zahl zu tun.

2. Ist das normal das man keinen Host findet, also muss man die IP immer manuell eingeben?

Achja, ich suche auch noch eine gute und große Fanseite zu PES4. :D

PES Corner kenn ich scho. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nun endlich auch, aber auch mal gleich zwei Fragen:

1. Gibst ne Lösung für das Problem mit der Verzerrung in der Mitte des Bildschirmes, hat glaub ich was mit der Hertz Zahl zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nun endlich auch, aber auch mal gleich zwei Fragen:

1. Gibst ne Lösung für das Problem mit der Verzerrung in der Mitte des Bildschirmes, hat glaub ich was mit der Hertz Zahl zu tun.

2. Ist das normal das man keinen Host findet, also muss man die IP immer manuell eingeben?

Achja, ich suche auch noch eine gute und große Fanseite zu PES4. :D

PES Corner kenn ich scho. ^^

1.) soweit ich im PES-Forum gelesen habe, soll man die V-Sync im Treibermenü für PES4 aktivieren...

2.) japp is normal, leider muss man sich zur zeit verabreden, d.h. zum beispiel über ICQ (so mach ich das)...hab schon 12 gegner in meiner ICQ-liste und wenn man bock hat zu spielen meldet man dann halt das man zocken will un findet dann auch einen gegner...

Bsp.: wenn ich ein spiel hoste, erscheint bei mir unten eine IP, die ich dir weitergebe...

du gibst diese dann im Client ein und unser spiel wird gestartet...

hab auch gelesen das es teilweise bei dem client zu kleinen lags kommt, dies soll man aber angeblich durch verabredete grafikeinstellung verbessern können...

am besten hälst du dich ans PES FORUM

da gibs nen ICQ thread wo du nummern von gegnern findest...

ausserdem gibt es schon eine patch für PES4 "The Wolf Furry Evolution Patch 0.5"(neue fangesänge, umbenannte stadien, mannschaftsnamen, neue banden, wappen, embleme, musik)...

nen roster mit den original-spielern soll nächstes WE erscheinen...alle trikots sollen auch bald nachkommen... :blink:

@ pfalzgraf...klar können ma machn...hier hasste meine ICQ 343132235...können uns dann was ausmachn

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, aber wo finde ich den das Treibermenü. :unsure:

Und Host könnte ich gar nicht spielen, ich kann das Spiel nämlich nicht minimieren, oder man muss das über Teamspeak machen. :rolleyes:

Und von dem Megapatch von Wolf hab ich auch schon gelesen, aber hab kein Bock auf Torrent oder Esel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das normale garfikkartenmenü...ATI oder Nvidia

doch geht mit dem hosten...stell einfach bei grafik auf Fenster, dann haste zwar vollbild aber oben die minimieren und maximieren buttons wie beim browser...so mach ich das und kann nebenbei auch ICQ bedienen...

sag bescheid wenn de hinbekommen hast und dann können ma mal nen match machn :P

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich bin viel zu blöd um da irgendwo was mit V-Sync zu finden. :D

Hab dich übrigens im ICQ geaddet, aber das dumme Trillian hat mal wieder scheisse gebaut, kannse mich mal adden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un wie mach ich das ohne ICQ nummer???

mit dem button unterm sig geht das irgendwie nicht

haste ne ATI karte oder NVidia?

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nun endlich auch, aber auch mal gleich zwei Fragen:

1. Gibst ne Lösung für das Problem mit der Verzerrung in der Mitte des Bildschirmes, hat glaub ich was mit der Hertz Zahl zu tun.

2. Ist das normal das man keinen Host findet, also muss man die IP immer manuell eingeben?

Achja, ich suche auch noch eine gute und große Fanseite zu PES4. :D

PES Corner kenn ich scho. ^^

1.) soweit ich im PES-Forum gelesen habe, soll man die V-Sync im Treibermenü für PES4 aktivieren...

2.) japp is normal, leider muss man sich zur zeit verabreden, d.h. zum beispiel über ICQ (so mach ich das)...hab schon 12 gegner in meiner ICQ-liste und wenn man bock hat zu spielen meldet man dann halt das man zocken will un findet dann auch einen gegner...

Bsp.: wenn ich ein spiel hoste, erscheint bei mir unten eine IP, die ich dir weitergebe...

du gibst diese dann im Client ein und unser spiel wird gestartet...

hab auch gelesen das es teilweise bei dem client zu kleinen lags kommt, dies soll man aber angeblich durch verabredete grafikeinstellung verbessern können...

am besten hälst du dich ans PES FORUM

da gibs nen ICQ thread wo du nummern von gegnern findest...

ausserdem gibt es schon eine patch für PES4 "The Wolf Furry Evolution Patch 0.5"(neue fangesänge, umbenannte stadien, mannschaftsnamen, neue banden, wappen, embleme, musik)...

nen roster mit den original-spielern soll nächstes WE erscheinen...alle trikots sollen auch bald nachkommen... :blink:

@ pfalzgraf...klar können ma machn...hier hasste meine ICQ 343132235...können uns dann was ausmachn

Öhm da hätt ich aber noch n Problemche.Wenn ich im Spiel auf Online gehe und

dann die Zahlen einstellen will gehen die Zahlenblöcke aber nur bis 255, was mach

ich da falsch ???? Und es sind 4 Blöcke also 12 Zahlen,muss ich da im ersten Block

ne 0 einstellen ????:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.