Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Freund/Feind Erkennung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde auch das es denn Spielspaß senken würde. Wenn man das vorher einstellen könnte, könnte jeder sich was aussuchen. Dann wäre di Idee nicht schlecht! :D

Geschrieben

Um mal wieder was zum Thema zu sagen: Feinderkennung ist besser... HAHAHA ;)

? Wieso ist das Spam, das war die Frage...

Zu viel Neue "Regeln" gelesen ?!

aber nicht richtig, HAHA, kleine Witze sind erlauhubt... :P /?

Geschrieben
Um mal wieder was zum Thema zu sagen: Feinderkennung ist besser... HAHAHA ;)
Geschrieben

wie wäre es denn, wenn die FF erkennung mit dem annähern an eine spielfigur langsam ausgeblendet wird?? oder vielleicht anders herum, also beim entfernen von der person ausgeblendet wird??

-> am besten wäre ein schalter in den allgemeinen spieleinstellungen des optionsmenüs so ein [On/Off] ding eben.

Gast
Geschrieben
deathcam

na toll. spiele selten online und wenn als sniperer. wundere mich aber jedesmal, daß ich in null komma nix gekillt bin.

jetzt weiß ich wieso.

das sit ja albern. für was gibt es dann sniperer. der sinn dieser spielfigur ist dann ja vollkommen dahin.

typisch amimist. :(

Geschrieben

kein bock alles durch zu lesen aber meine meinung:

Zu viele TK ;)

Geschrieben
deathcam

na toll. spiele selten online und wenn als sniperer. wundere mich aber jedesmal, daß ich in null komma nix gekillt bin.

jetzt weiß ich wieso.

das sit ja albern. für was gibt es dann sniperer. der sinn dieser spielfigur ist dann ja vollkommen dahin.

typisch amimist. :(

Geschrieben

:rolleyes: Also ich würds am besten finden wenn nur die Namen der Teamkameraden angezeigt würden,so könnte man zwar direkt sehen ob man

Freund oder Feind gerade anviesiert,könnte aber einen Feind der an ner guten Stelle in Deckung liegt nicht so leicht entdecken.

Geschrieben
Findet ihr es gut, daß jeder Spieler mit seinem Namen über dem Kopf durch die Map hüpft???

Wie würde ein Spiel verlaufen wenn man seinen Gegner nur anhand seiner Uniform erkennt?

Oder was wäre wenn einer einen Panzer klaut, dann wäre er ein Ziel für sein eigenes Team.

Aber wenn einer eine Feinduniform anzieht könnte er unbemerkt in die Base des Gegners kommen.

Ich würds gern mal ausprobieren. Es gäbe dann wahrscheinlich nicht mehr dieses Abgeschlachte weil jeder

aufpassen müßte auf wen er schießt.

Was haltet ihr davon????

Geschrieben
Hi Leute ,

ich finde das ist eine Intressante Sache .

ABER

Es gibt ja jetzt schon so blinde Nüsse die , obwohl der Name Blinkt wie eine Hollywoodreklame , einem im Spiel und in ihrer Hektik einen rüberbraten :angry:

Wie sieht es erstmal aus wenn die Namen weg sind ! Ich denke mal so wie es ist ist es schon I.O !

Mfg

Remember1942

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ich finds so gut wies iss, wenn ich überlege wie viele leute ich schon wegerotzt hab die

bei schlechten sichtverhältnissen auf mich zurannten, uniform nich erkannt und nametag erst aufgeleuchtet iss als es zu spät war, also TK würd ich mich als leider nur

noch gelegenheitszocker (extremer zeitmangel derzeit :angry: ) schnell überfordert

fühlen. für hardcore zocker ist das aber mit sicherheit ne herausforderung, aber auch bei "profis" wirds da TK's hageln da man oftmals, z.b. wenn die sichtverhältnisse schlecht sind (schatten) oder auf weite entfernungen = nur noch unbestimmte farben und konturen der figuren nicht erkennt wer da herumläuft. da wird man nur noch nach der devise "schießt es auf dich ist es ein feind - schießt es nicht auf dich ist es ein freund" handeln können. im zweifelsfalle ist da der abzugsreflex oft schneller als das

hirn und das maleur iss geschehen. nicht umsonst gibts in "echt" soviele tote durch "friendly fire", das war schon in jedem krieg so in dem es keine festdefinierten frontverläufe gab.

@Xtr-Lo.F.wyr: bf ist simpel na und, soll schließlich spaß machen, heißt aber noch lange nicht das eine gute konstellation an spielern nicht partien mit anspruch und taktischem

tiefgang hinbekommt. findet man auf publics nur leider selten. ist vieleicht nicht dein spiel, versuchs mal mit operation flashpoint oder americas army - letzlich nützt dirs nur was wenn du mit intelligenten leuten spielst - dann ist bf auch ein intelligentes spiel.

was nützt dir ein schachbrett wenn dein gegner ein kretin ist????

Geschrieben

Ich habs mir fast so gedacht.

Die meisten wollen weiterhin durch die Maps laufen wie durch eine Schießbude und alles

abknallen was einen roten bzw. einen blauen Namen überm Kopf hat.

Eine Lösung wäre:

Wenn man den Server so einstellen könnte, daß es bei Freundbeschuß nur Minuspunkte gibt und die Teamkollegen nicht sterben.

Dann haben die Spieler mit der besten Reaktion auch die meisten Punkte.

Macht doch mal Vorschläge wie man das noch lösen könnte.

Find ich gut, Find ich nicht gut ist zwar ne Antwort, aber wir brauchen Leute mit Ideen. :D