Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Freund/Feind Erkennung

Empfohlene Beiträge

Findet ihr es gut, daß jeder Spieler mit seinem Namen über dem Kopf durch die Map hüpft???

Wie würde ein Spiel verlaufen wenn man seinen Gegner nur anhand seiner Uniform erkennt?

Oder was wäre wenn einer einen Panzer klaut, dann wäre er ein Ziel für sein eigenes Team.

Aber wenn einer eine Feinduniform anzieht könnte er unbemerkt in die Base des Gegners kommen.

Ich würds gern mal ausprobieren. Es gäbe dann wahrscheinlich nicht mehr dieses Abgeschlachte weil jeder

aufpassen müßte auf wen er schießt.

Was haltet ihr davon????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr es gut, daß jeder Spieler mit seinem Namen über dem Kopf durch die Map hüpft???

Wie würde ein Spiel verlaufen wenn man seinen Gegner nur anhand seiner Uniform erkennt?

Oder was wäre wenn einer einen Panzer klaut, dann wäre er ein Ziel für sein eigenes Team.

Aber wenn einer eine Feinduniform anzieht könnte er unbemerkt in die Base des Gegners kommen.

Ich würds gern mal ausprobieren. Es gäbe dann wahrscheinlich nicht mehr dieses Abgeschlachte weil jeder

aufpassen müßte auf wen er schießt.

Was haltet ihr davon????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find nicht daß es den Spass senken würde.

Es ist doch öd wenn ich über die halbe Map sehe auf was ich schießen muß.

Natürlich würde es mehr Taktik und Teamplay erfordern, is vielleicht ne Idee für eine Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

jo für ne mod wär es ok. aber zu viel realismus und taktik bringt nicht mehr soviel spielspaß DENKE ICH.

hat man ja an op-flashpoint gesehen, ich fand das game geil, aber ist echt zu strategisch etc. :unsure:

wenns ein mod geben würde, wird ich ihn auf jeden fall mal ausprobieren.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find nicht daß es den Spass senken würde.

Es ist doch öd wenn ich über die halbe Map sehe auf was ich schießen muß.

Natürlich würde es mehr Taktik und Teamplay erfordern, is vielleicht ne Idee für eine Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gibt es. Man kann ja den Server so einstellen glaub ich. Auch wenn ich mich gerade selbst frage was der Server damit zu tun hat, irgendjemand hats mir verraten.

Ein EINZIGARTIGER (würd ich mal sagen) Server bei SILENT HEROES. Ansonsten hab ich das nie erlebt. Und es ist echt riskant auf die art zu spielen. TK waren da keine seltene Sache und erst recht weil die Uniformen recht ähnlich aussahen bei ner größeren Entfernung.

Einmal stand ich sogar mit meinem Panzer direkt vor einem anderen und es war einfach nicht zu erkennen ob es Freund oder Feind war, vor lauter Hektik vergaß ich auf die Map zu schauen. Der Gegner war schneller also schoß er mir die Ladung direkt in mein Rohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal stand ich sogar mit meinem Panzer direkt vor einem anderen und es war einfach nicht zu erkennen ob es Freund oder Feind war, vor lauter Hektik vergaß ich auf die Map zu schauen. Der Gegner war schneller also schoß er mir die Ladung direkt in mein Rohr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es nicht so gut finden - um nicht zu sagen dass ich es Scheiße finden würde...

Denn

Kampf auf weite Entfernung ist unmöglich weil man auf Distanz die Uniformen nicht gut unterscheiden kann und es denn Sniper nicht mehr geben würde, Bazooka wäre auch hinfällig weil er nicht weiß auf wem er schießt. Der Kampf wäre fast nurmehr Mann gegen Mann und alles würde als Sani losziehen. Wo ich es mir vorstellen könnte wären Stadtmappen (Berlin, Stalingrad usw.) aber nicht auf Mappen die weitläufig sind.

Ev. nen Spaßserver - just for fun quasi....

MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde es aber keine Massenabschlachten geben. Man könnte ja hingehen und nur Freund Erkennung einschalten, dann würde man den Feindlichen Sniper nicht mehr überall sehen. Und die Deathcam is ja zum *kotz* . Man könnte hier diese Lösung benutzen:

Wenn jemand 2-4 (je nach Servereinstellung) vom gleichen Sniper getötet wird, wird die Deathcam eingeschaltet und du siehst den Sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht? ich würds mal probieren!

IHR VERGESST aber alle die Karte!

darauf kann man gut erkennen ob nun 'n Freundes/oder Feindes Panzer auf dich zu kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr es gut, daß jeder Spieler mit seinem Namen über dem Kopf durch die Map hüpft???

Wie würde ein Spiel verlaufen wenn man seinen Gegner nur anhand seiner Uniform erkennt?

Oder was wäre wenn einer einen Panzer klaut, dann wäre er ein Ziel für sein eigenes Team.

Aber wenn einer eine Feinduniform anzieht könnte er unbemerkt in die Base des Gegners kommen.

Ich würds gern mal ausprobieren. Es gäbe dann wahrscheinlich nicht mehr dieses Abgeschlachte weil jeder

aufpassen müßte auf wen er schießt.

Was haltet ihr davon????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich auch so in etwa auch wenn ich zugebe das ich kein pob mit der deathcam hab weil ich nie sniper bin außer auf EA servern da macht riesige kill zahlen weil die doof sind einen zu suchen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr es gut, daß jeder Spieler mit seinem Namen über dem Kopf durch die Map hüpft???

Wie würde ein Spiel verlaufen wenn man seinen Gegner nur anhand seiner Uniform erkennt?

Oder was wäre wenn einer einen Panzer klaut, dann wäre er ein Ziel für sein eigenes Team.

Aber wenn einer eine Feinduniform anzieht könnte er unbemerkt in die Base des Gegners kommen.

Ich würds gern mal ausprobieren. Es gäbe dann wahrscheinlich nicht mehr dieses Abgeschlachte weil jeder

aufpassen müßte auf wen er schießt.

Was haltet ihr davon????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

ich finde das ist eine Intressante Sache .

ABER

Es gibt ja jetzt schon so blinde Nüsse die , obwohl der Name Blinkt wie eine Hollywoodreklame , einem im Spiel und in ihrer Hektik einen rüberbraten :angry:

Wie sieht es erstmal aus wenn die Namen weg sind ! Ich denke mal so wie es ist ist es schon I.O !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.