Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trinkobst

Grundsätzliches

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

nochmal n´Anfänger-Problem:

habe nun schon fleissig online gekämpft...mit gemischtem Erfolg...

auf manchen Karten wurde ich alle paar Sekunden abgeschossen und hatte einen miserablen Rang...soweit so gut(schlecht)...

wenn ich dann mal "Gut" war und z.B. 30-40 kills erreicht hatte (OHNE bugusing!!)

wurde ich meistens einfach so gekickt wegen angeblichen Beschiss... is ja irgendwie dumm, sobald man mal (hart erkämpft) im Rang steigt fliegt man...

Frage dazu: ich habe erstmal normal auf servern aus der BF-multiplayer-Option gespielt, da das Kontrollkästchen "punkbuster" aktiviert und auch nur server mit punkbuster gesucht...kann man darauf trotzdem cheaten usw. so dass die denken ich bescheisse?

wie komme ich am Besten zu Passwörtern oder servernwo "richtig" gezockt wird?

Ich bin an bugusing, cheaten usw. gar nicht interessiert und will erst auch gar nicht wissen wie das geht.

kann mir da jemand Tipps geben?

Geschrieben

Hi! :welcome:

Zu 1: Ich nutze The All Seeing Eye, der ist wesentlich besser als der Ingame Browser, da er ne menge Filteroptionen besitzt und nahezu jedes Spiel unterstützt!

Zu 2: Kannn ich dir nichht sagen!

Zu 3: Ja das ist die komplette Desert Combat Version, und noch die aktuellste (am 16.10. soll aber die Final Version rauskommen)! ;)

Zu 4: Wenn du das Anthology Pack meinst, dann hast du den 1.6 Patch schon inklusive, d.h. du brauchst nur das Spiel installieren und kannst loszocken!

Zu 5: Da fällt mir jetzt nichts besonderes ein!

PS: Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit Baseraper, Fahrzeug klauen, etc.,(schliesslich befindet man sich im "Krieg", und das sind taktische Elemente die das Spiel zulässt) nur Bugusen ist Kacke!

Die meisten Server haben bestimmte Regeln, die werden während des Spiels eingeblendet, einfach daran halten und es sollte dem Spielspass nichts mehr im Wege stehen! ;)

Geschrieben

@ Col.BOM

OK Danke...The All Seeing Eye is gezogen, werde ich später mal loslegen!

und über Nacht DC runterladen;)

...es sind übrigens nicht alle Neuen auch gleich buguser...obwohl ich erst ca.2 Stunden BF-multiplayer gezockt habe, gehen die mir jetzt schon auf n´Sack... ("BerlinerMauer" sag ich nur...is doch total witzlos...aber gut, darüber wurde ja nun schon zur Genüge gepostet:)

Geschrieben

Na dann viel Spass! :)

PS: Es hat doch niemand gesagt das die "neuen" alle Buguser sind, und gaaaanz wichtig, niemals nen Teamkollegen absichtlich töten und schon gar nicht wegen nem Fahrzeug was "er" dir weggeschnappt hat, das wird von allen gehasst (zurecht!).

Übrigens haben die meisten Server die Regel, das man die gegenerische Basis erst belagern (rapen) darf, wenn sie einnehmbar ist oder alle Stützpunkte von deinem Team erobert sind!

Geschrieben

also ich benutz HLSW zu erhalten auf HLSW.

Dann kannst du dir auf der seite: Gamers Search Server suchen und genau auswählen welche mods wieviel spieler etc...

dann kannst du ganz einfach connecten, prinzipiell ist all seeing eye das selbe...

mfg Rasheed

Geschrieben

hallo Trinkobst!

ist mir auch schon aufgefallen, daß wenn man gut ist desöfteren irgendeiner neidisch ist oder ein admin seine goldmedallie in gefahr sieht... kick!

Schade, aber dann msusste dir halt nen neuen server suchen.

PS: bitte öffne nicht mehrere Threads des gleichen Themas.

Danke!

Geschrieben

@-=EnForceR=-

naja, dann kann man wohl nix machen ausser zu hoffen, dass alles in korrekten Bahnen verläuft...bugs,cheats,wahlloses kicken,Feindanzeige,camper usw.usw. alles Dinge die den Spielspass (meiner Meinung nach) im multiplayer-game erheblich drücken...was soll´s : ich find´s trotzdem geil!;)

das mit dem doppelten thread war n´Versehen... hatte erst gar nicht gecheckt, dass ich das schonmal editiert- und zugefügt hatte hatte...

BB

Geschrieben

Hi!

bekommt man eigentlich Punkte (für bftracks oder so) oder irgendwas wenn man im multiplayer-Spiel die ganze Zeit nur Fahrzeuge repariert? Hab mich gestern in den Dienst der Panzerfahrer gestellt...wurde 40 mal abgeschossen bei 0 eigenen kills...dafür 247952 x die Panzer vor der sicheren Zerstörung bewahrt B)

taucht das irgendwo auf?

BB

Geschrieben

:P

Geschrieben
Hi!

bekommt man eigentlich Punkte (für bftracks oder so) oder irgendwas wenn man im multiplayer-Spiel die ganze Zeit nur Fahrzeuge repariert? Hab mich gestern in den Dienst der Panzerfahrer gestellt...wurde 40 mal abgeschossen bei 0 eigenen kills...dafür 247952 x die Panzer vor der sicheren Zerstörung bewahrt B)

taucht das irgendwo auf?

BB

Geschrieben

AHA! :angry:

wenn das SO ist, werde ich in Zukunft den Schraubenschlüssel stecken- und die Panzer zerschiessen lassen um selber was zu reissen... dankt einem ja doch keiner wenn man sich opfert<_< ....

...kommt ja vielleicht mal irgendwann mit in die Wertung!

BB

Geschrieben
AHA! :angry:

wenn das SO ist, werde ich in Zukunft den Schraubenschlüssel stecken- und die Panzer zerschiessen lassen um selber was zu reissen... dankt einem ja doch keiner  wenn man sich opfert<_< ....

...kommt ja vielleicht mal irgendwann mit in die Wertung!

BB

Geschrieben

gleich noch etwas zu den Ingenieuren:

ist es nicht gerne gesehen, wenn man sich mit ner Mine in der Hand vor einen feindlichen Panzer wirft um ihn (und meistens sich selbst) in die Luft zu sprengen?

wenn ja, wie heisst die Regel auf Englisch? ...damit ich nicht gekickt werde und gar nicht weiss wiso...

wiso hat der Ingenieur 2 verschiedene Gewehre...ist das map-abhängig?

BB

Geschrieben

Wenn dich jemand kick weil du einen Panzer auf diese art zerstörst dann nimm definitiv nen anderen Server. Ich habe auf die se weise schon etliche Panzer geknakt und wurde deswegen noch nie gekickt :rolleyes:

Und ja es gibt verschiedene Ingi Waffen hängt davon ab für welche Nation du spielst ;)

MfG

Geschrieben
Wenn dich jemand kick weil du einen Panzer auf diese art zerstörst dann nimm definitiv nen anderen Server. Ich habe auf die se weise schon etliche Panzer geknakt und wurde deswegen noch nie gekickt :rolleyes:

Und ja es gibt verschiedene Ingi Waffen hängt davon ab für welche Nation du spielst ;)

MfG