Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

HALF LIFE (das alte)

Empfohlene Beiträge

Na was sagt man dazu. Eigentlich hab ich mir dieses Spiel wegen dem svencoop gekauft und jetzt friert der kack immer ein. Das ist einfach zum kotzen. Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du hinschreibst, dass es einfach so einfriert ist das ein bisschen wenig.

Wenn du möchtest, dass die konkret geholfen wird bzw. dir geholfen werden kann bräuchte man meiner Ansicht nach noch ein paar Hintergrundinformationen, z.B:

-Systemangaben

-Wann friert es ein?

-Treiber aktuell?

usw. vielleicht sind auch Installationsdateien defekt. Aber ohne Angaben kann man die Fehlerursache nicht so sehr einschränken denk ich jetzt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich habs raus. Nur wenn ich DIRECT 3D oder Open GL wähle dann friert das Scheisding ein. Auf "Software" passiert das nicht. Gut dann liegt es eben an der Grafikkarte. Ati Hercules Radeon 9000 Pro 128mb. Aber ich kann so doch nicht weiterspielen, sieht ja scheisse aus. Ausserdem hab ich trottel noch die ZENSIERTE Version gekauft. Ist ja zum wahnsinnig werden. Statt Soldaten gibts Roboter. Waaaah. So weiß einer wie ich das auch noch ändere???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich habs raus. Nur wenn ich DIRECT 3D oder Open GL wähle dann friert das Scheisding ein. Auf "Software" passiert das nicht. Gut dann liegt es eben an der Grafikkarte. Ati Hercules Radeon 9000 Pro 128mb. Aber ich kann so doch nicht weiterspielen, sieht ja scheisse aus. Ausserdem hab ich trottel noch die ZENSIERTE  Version gekauft. Ist ja zum wahnsinnig werden. Statt Soldaten gibts Roboter. Waaaah. So weiß einer wie ich das auch noch ändere???

Registrier dich auf www.dede1.ch und schick mir ne PM, dann geb ich dir nen Link

zu den Blutpatches.

Oh ja danke, toll aber ich möchte trotzdem wissen wie ich das jetzt mit der Grafik hinkriege.

*lol* Jo, neue Graka kaufen gehen. *lol*

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja danke, toll aber ich möchte trotzdem wissen wie ich das jetzt mit der Grafik hinkriege.

neue Treiber draufmachen...müsste dann eigentlich funtzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja danke, toll aber ich möchte trotzdem wissen wie ich das jetzt mit der Grafik hinkriege.

neue Treiber draufmachen...müsste dann eigentlich funtzen.

Jo, oder mach das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip aber durch stundenlanges Suchen kommt man auch weiter.

dede1. ch

alle blutpatches runtergeladen und einer hat ja tatsächlich funktioniert

DEUTSCH UND UNCUT GEIL!!!!!

Jetzt geht es sogar mit DIRECT 3D. Ich hab mir von einem Genossen IRGENDEINEN ATI Treiber zukommen lassen. Das Spiel friert nciht mehr ein aber wenn ich unter dem spielen vom Hauptmenü ins Spiel wieder zurück will dann bleibt der Hintergrund aber das Spiel läuft weiter(hört man am sound). Naja , man beschränkt sich hauptsächlich aufs Quicksaven.

Steam*rülpskotz* Code hab ich ebenfalls angefordert. Wusste gar nicht das jetzt wirklich ALLES über STEAM läuft.

Für heute wär ich erst ma erledigt. Das Spiel ist 6 Jahre alt und raubt mir den letzten nerv. Aber die KI ist immer noch hammer. Hoffentlich ändert sich morgen nichts.

NACHTRAG: Weiß jemand wann Half Life Source rauskommt???

Bearbeitet von Snipers_eyes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tip:- installiers mit steam, da kannst du es auf english umstellen (gilt auch für cs)

wegen der grafik: hast du vllt. was im treiber menu (dem catalyst treiber, falls du den nutzt) eingestellt? überprüfe das mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst vielleicht mal das antialiasing aus, denn damit kommen mache games irgendwie nicht zurecht.Das kannste in den direct 3d einstellungen umändern, dann gehts vielleicht wieder.Ähnliche probleme sind auch bei halo aufgetreten, wenn man das antialiasing eingestellt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich fang gleich zu heulen an

für nen tag dachte ich wirklich das alles funktioniert

aber nichts dergleichen

half life friert wieder ein, dazu hab ich noch probleme das ich nich mal normal ins spiel zurückkommen kann ohne das der hintergrund vom hauptmenü bleibt

einfach zum kotzen, wie soll ich so svencoop spielen

langsam frage ich mich ob doch nicht meine graka nen schaden hat?? wäre denkbar

die einstellungen so wie ihr es mir empfohlen habt, das war schon alles so eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.