Zum Inhalt springen
Thunderbolt

Neue Map: Pacific Railroad

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ab heute ist meine Pacific Railroad Map online.

Es ist eine kleine Map, in der es darum geht, dass die Amerikaner einen von den Japanern besetzten Bahnhof einnehmen müssen. Die Japaner sollten versuchen dies zu verhindern.

Die Map besteht aus einem Amerikanischen, festen Stützpunkt und fünf Japanischen Stützpunkten, die alle auf dem Bahnhofsgelände verteilt sind. Trotz einiger Fahrzeuge wird hauptsächlich gelaufen, was allerdings auch die beste Verteidigung ist. Sobald ein Team drei Controlpoints eingenommen hat, (US-Hauptpunkt zählt nicht mit) verliert dieses Team keine Tickets mehr. In dieser Map können Mienen und Sprengladungen gut verwendet werden.

Den download dieser- und einiger anderer Maps von mir findet Ihr auf meiner Seite:

Download: www.Terra-Dimension.de.vu

Minimap:

mini.jpg

train_5.jpg

train_1.jpg

train_2.jpg

train_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Map aber kannst du auch nen Server anbieten auf dem die läuft? :unsure:

Deine Hawaii Map ist übrigens auch richtig geil! :respekt::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Col.BOM

Leider kann ich das nicht, da ich niemanden kenne, der die auf nen server packt.

Allerdings arbeite ich gerade am Bot-Support der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ab heute ist meine Pacific Railroad Map online.

Es ist eine kleine Map, in der es darum geht, dass die Amerikaner einen von den Japanern besetzten Bahnhof einnehmen müssen. Die Japaner sollten versuchen dies zu verhindern.

Die Map besteht aus einem Amerikanischen, festen Stützpunkt und fünf Japanischen Stützpunkten, die alle auf dem Bahnhofsgelände verteilt sind. Trotz einiger Fahrzeuge wird hauptsächlich gelaufen, was allerdings auch die beste Verteidigung ist. Sobald ein Team drei Controlpoints eingenommen hat, (US-Hauptpunkt zählt nicht mit) verliert dieses Team keine Tickets mehr. In dieser Map können Mienen und Sprengladungen gut verwendet werden.

Den download dieser- und einiger anderer Maps von mir findet Ihr auf meiner Seite:

Download: www.Terra-Dimension.de.vu

Minimap:

mini.jpg

train_5.jpg

train_1.jpg

train_2.jpg

train_3.jpg

Mensch Deine tollen Maps würden aber auch für den BFV WW2 Mod eine gute Figur abgeben, schon mal gedacht eine zu konvertieren?

Danke, echt super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hamburger Hill

danke für das Lob.

Das konvertieren in alle möglichen Mods ist kein Problem, nur bei BFV hab ich noch keine Erfahrung. Ich werd mich mal ransetzen. :D

In ungefähr 10-15 min. wir für BF1942 und DC dieser Map der "!BETA! SinglePlayer/ Coop-Modus"auf meiner Seite online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Seit wenigen Minuten gibt es für Pacific Railroad Coop-Support (Auch für DC).

Noch ist der Coop-Support eine BETA-Version, aber ich werde weiter daran arbeiten.

Die Bot-Dateien wurden von Golems Bot Factory erstellt und die daraus entstandenen Pathmaps mit Photoshop weiterverarbeitet.

Download:

www.Terra-Dimension.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hamburger Hill

danke für das Lob.

Das konvertieren in alle möglichen Mods ist kein Problem, nur bei BFV hab ich noch keine Erfahrung. Ich werd mich mal ransetzen. :D

In ungefähr 10-15 min. wir für BF1942 und DC dieser Map der "!BETA! SinglePlayer/ Coop-Modus"auf meiner Seite online sein.

Na Du bist aber ein fleißiger Modder alle Achtung!

Nett wie du meinst, das Konvertieren sei kein Problem.

Ich hab schon einige Leute angefleht mir eine spezielle Map für EOD+DC+BFV zu konvertieren. Ich meine die Map "Airbase" von Schwebepanzer aber alle haben abgewunken :( , das ist so eine schöne Map viel zu schade um diese in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Wo bekomme ich die Unterlagen her um selber mal zu basteln?

z.B. wie bringe ich die Texturen von BF42 in BFV?

Thx, by

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hamburger Hill

Auf die Frage mit den Texturen:

Ich selber hab bisher nur Maps von BF1942 in DC oder EOD konvertiert. Was ich mir allerdings noch anschauen muss ist, wie man die Objekte, texturen u.s.w. von BF1942 in BFV bringt.

zum Thema basteln:

Die konvertierung einer Map ist einfacher, wenn man die Grundstruktur der Maps kennt und weiß, was in den Verschiedenen Dateien steht.

Wenn du mehr darüber wissen willst (Unterlagen), dann kann ich dir nur Google empfehlen. Mach ich auch immer so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hamburger Hill

Auf die Frage mit den Texturen:

Ich selber hab bisher nur Maps von BF1942 in DC oder EOD konvertiert. Was ich mir allerdings noch anschauen muss ist, wie man die Objekte, texturen u.s.w. von BF1942 in BFV bringt.

zum Thema basteln:

Die konvertierung einer Map ist einfacher, wenn man die Grundstruktur der Maps kennt und weiß, was in den Verschiedenen Dateien steht.

Wenn du mehr darüber wissen willst (Unterlagen), dann kann ich dir nur Google empfehlen. Mach ich auch immer so. :D

Danke Thunderbolt

Habe gerade Coop DC getestet, aber bei mir sind die alten WW2 Fahrzeuge ;) hab ich da was falsch gemacht?

Coop geht super die Bots sind gut eingestellt, also die Map rockt!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! B)

Hast du nicht Lust deiner Hawaii-Map auch noch Bots zu verpassen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hamburger Hill

Auf die Frage mit den Texturen:

Ich selber hab bisher nur Maps von BF1942 in DC oder EOD konvertiert. Was ich mir allerdings noch anschauen muss ist, wie man die Objekte, texturen u.s.w. von BF1942 in BFV bringt.

zum Thema basteln:

Die konvertierung einer Map ist einfacher, wenn man die Grundstruktur der Maps kennt und weiß, was in den Verschiedenen Dateien steht.

Wenn du mehr darüber wissen willst (Unterlagen), dann kann ich dir nur Google empfehlen. Mach ich auch immer so. :D

Alles OK DC Coop läuft super !!

Die Map ist der helle Wahnsinn, die Bots sind sehr gut eingestellt und kämpfen wie der Leibhaftige, super Arbeit ich bin begeistert. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Danke an alle. Freut mich, dass es euch gefällt. :D

@ Col.BOM

Ich werd sehen, was ich machen kann, da ich das mit den Bots bei Wassermaps noch nicht probiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.