Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Eure Meinung zum Patch 1.3

Empfohlene Beiträge

Man man man... Das sind eigentlich Praktiken die man sonst von Microsoft kennt... oder von ANNO 1503 mit dem damaligen BETA-Patch :lol:

Hier sind wahrscheinlich nur Stümper als Programmierer beschäftigt <_<

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das wir es mit Stümpern zu tun haben, eher mit einem Übersehenen Problem....

jeder der Programiert macht mal Fehler, merkt es aber nicht weil er nur auf seiner Maschine testet.

Wir stellen uns gerne zum testen zu verfügung wenn er früh genug kommt, bevor andere sich darauf stürzen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also von Stümpern zu reden finde ich auch zu hart - schließlich haben die BF auf die Beine gestellt und das Spiel ist genial. Der Patch-Release ist allerdings heftig...

Besonders hart finde ich, dass man nur durch intensives suchen was offizielles zu dem Thema findet.

Das riecht mir stark nach "das kehren wir mal unter den Teppich", um den Absatz von RtR nicht zu gefährden...

Mit ner Entschuldigung und nem schnellen Release eines einwandfreien Patches wär ich ja schon zufrieden...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo,

auf den offiziellen Seiten liest du nämlich nichts zu dem Thema. Da ist alles Friede, Freude, Eierkuchen.

das finde ich schon wieder MS-Haft :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mich entschlossen, den neuen patch mal nicht zu installieren!

nach allem was ich hier gelesen habe, warte ich ersteinmal ab, ob die nicht bald einen aktuellen patch bringen der funktioniert!! :ph34r:

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bison

:ph34r: salutti

also ich weiss nicht was ihr habt? hab gestern 2h mit dem neuen patch gezokkt ... lief einwandfrei!

war ein Italo Server ... ich sag euch, die haben vielleicht ein Bedürfniss nach Kommunikation :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1.3 Patch muss auch über RtR gebügelt werden, ja!

Außerdem habe ich grade gelesen, dass in 1.3 ein Cheat eingebaut ist der es ermöglicht so halber durch Wände zu sehen. Wenn das wirklich wahr ist....

Also den 1.3 Patch sehe ich auch mit geteilter Meinung. Zum einen wirklich sinnvolle Verbesserungen & Änderungen / zum andern Fehler eingebaut und Veränderungen gemacht die zu einer frühen Beta passen würden, aber nicht zu einem gepatchten Vollpreisspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich grade gelesen, dass in 1.3 ein Cheat eingebaut ist der es ermöglicht so halber durch Wände zu sehen. Wenn das wirklich wahr ist....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: salutti

also ich weiss nicht was ihr habt? hab gestern 2h mit dem neuen patch gezokkt ... lief einwandfrei!

war ein Italo Server ... ich sag euch, die haben vielleicht ein Bedürfniss nach Kommunikation :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.