Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

arno123qwe

CD Tipp Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dachte mir ich mach mal einen CD-Tipp Thread auf. Ich hab mir des so vorgestellt: Wenn jemand sich eine neue Cd gekauft hat und die absolut geil findet postet er sie hier rein und schreibt natürlich dazu welches Genre, damit sich jeder seine Tipps zu seinem favorisirtem Genre raussuchen kann. Eventuell noch ne kurze erklörung zur CD. Geschichten über die Bands etc.

Aber bitte nur neu-erscheinungen. Wenn ich hier jede Cd vorstellen würde die ich gut finden würde und des dann noch fünf andere machen....kann man sich ja ausmalen.

Mein erster Tipp richtet sich an Leute die gerne Punkrock und Ska hören. Und zwar Rantanplan - Junger Mann zum mitreisen gesucht. Die scheibe is erst kürzlich rausgekommen und man kann es als Pop-Ska-Punk bezeichnen, wobei es aber weniger Pop lastig is(wie z.B. Wohlstandskinder), mehr Skalastig.

Auf ihrer Homepage gibts zwei Lieder als Kostprobe zum runterladen.

P.S. Ich konnte keinen derartigen Thread finden. Aber falls einer existieren sollte, diesen bitte sofort wieder closen.

CU

Geschrieben

leere CD vom mediamarkt /30cent das Stück

ps hast gesagt CD Tipps *lol**lol*:P*lol**lol*

Geschrieben

Das neue Album von Rammstein kann ich nur empfehlen ;)

Geschrieben
Geschrieben
woher wusst ich das jetz??????? ;)
Geschrieben

Ist vielleicht schon ein älteres Album, lohnt sich aber auf jeden Fall: AFI - Sing the Sorrow. Sehr geiles Punk album mit Pop und Metal-Einflüssen... AFI macht sehr Innovative Musik, in einem Lied z.B. gibt ne kurze Tech no Einlage, sehr genial.

B00008GQVU.03.LZZZZZZZ.jpg

Lohnt sich auf jeden Fall!

MfG OpaWilli

Geschrieben

genau so hab ich mir des vorgestellt :D

?dit: Kennt jemand eine gute Rockabilly/Rock'n'Rol-Band. Würde mich da gerne "weiterbilden":)

Geschrieben
leere CD vom mediamarkt /30cent das Stück

ps hast gesagt CD Tipps *lol**lol*:P*lol**lol*

Geschrieben

Ich kann nur wärmstens empfehlen,

Cradle of Filth - Nymphetamine

423990.jpg

Gast abc
Geschrieben
Geschrieben

Mein Tipp: Miracel Wipp!!! *lol*

Ne im ernst.... die da unten kann ich sehr empfehlen :D

post-8-1097919864_thumb.jpg

post-8-1097919864_thumb.jpg

Geschrieben

Type O Negative - Bloody Kisses :super:

O_neg1.jpg

Greatest Kiss B)

greatest.jpg

Geschrieben

B000053ZM9.03.LZZZZZZZ.jpg