Neo 007 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Was ist für euch ein perfekter Thread? Ich hab mir was dabei gedacht mal sehen obs funktioniert..
Steffen87 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Ein Thread der -sinnvoll ist -jemandem etwas bringt -spaß macht -kein Mist geschrieben wird -etc. ist ein guter thread. Aber das alles unter einen Hut zu bringen => nicht möglich
maetze 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 der modellbau thread ist ein guter und sinnvoller thread!
Blochi 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 der modellbau thread ist ein guter und sinnvoller thread!
maetze 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 ja gut aber das ist doch bei fast jedem thread so! mich interesieren viele scahen hier zum beispiel auch nicht
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Es ist fast unmöglich einen Thread zu machen der für alle Perfekt ist. Denk ich mal B)
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 der thread hier is perfekt oooh neo wie du das wieder gemacht hast UNGLAUBLICH (schleim *tropf tropf*...)
Blochi 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 ich hab ihn,den perfekten thread!!!!!! Der Perfekte Thread
marie joana 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 der modellbau thread ist ein guter und sinnvoller thread! aber nur für leute die sich für modellbau und etc. interessieren!!
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 der thread hier is perfekt oooh neo wie du das wieder gemacht hast UNGLAUBLICH (schleim *tropf tropf*...)
Der Papst 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 ich hab ihn,den perfekten thread!!!!!! Der Perfekte Thread