Der Papst 0 Report Posted October 17, 2004 Ich bin AMD- und geForce-Fan (das sollte ja im Forum mittlerweile bekannt sein...)
Bommel 0 Report Posted October 17, 2004 Bin auch AMD und Geforce Fan! Amd hat einfach das beste Preis/Leistungs-Verhältnis, da wird Intel nie rankommen, da bezahlt für fast identische Performance mal locker das doppelte! Tja und mit den Geforce Karten bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren!
Robroy 0 Report Posted October 17, 2004 Nachdem mich Ati 2 mal im stich gelasen hat will ich jetzt zu geforce wechseln mein pentium läuft aber sehr gut Jedenfalls wird mein neuer aus amd und ati bestehn
Der Papst 0 Author Report Posted October 17, 2004 (edited) Nachdem mich Ati 2 mal im stich gelasen hat will ich jetzt zu geforce wechseln mein pentium läuft aber sehr gut Jedenfalls wird mein neuer aus amd und ati bestehn Willkommen im Club Ich empfehle dir (natührlich) geForce-Karten von Gainward Hier ist die Geforce 6800GT lagernd verfügbar (EU-Weit billigster anbieter laut Geizhals) Hab auch da meine Ultra/2400 GS gekauft Lieferung von Dresden nach Oberösterreich hat ca 18h gedauert, war sehr zufrieden mit dem Service Wenn du ein neues System aufbauen willst, empfehle ich dir ein Asus- oder Intel- Board mit nForce3-Chipsatz (der ist natührlich für geForce optimiert; is ja vom gleichen Hersteller) Allerdings gibts nur AMD-Boards mit nForce-Chip Aber ich denke, das du auch im AMD64-Angebot was passendes findest Edited October 17, 2004 by Der Papst
Devilkiller 19 Report Posted October 17, 2004 Ich hab auf "Kauf was grad am Besten ist" getippt, ich bevorzuge aber AMD und Nvidia´s Geforce.
Der Papst 0 Author Report Posted October 17, 2004 Ich hab auf "Kauf was grad am Besten ist" getippt, ich bevorzuge aber AMD und Nvidia´s Geforce. Das "aber" gehört zu "deshalb" umgeändert (Ich hab auf "Kauf was grad am Besten ist" getippt, ich bevorzuge deshalb AMD und Nvidia´s Geforce)
Der Papst 0 Author Report Posted October 17, 2004 Wenn man diese umfrage hochrechnet, kann ATi nächstes jahr insolvenz beantragen...
Corsair 217 Report Posted October 18, 2004 Bin auch AMD und Nvidia Fan. 2 meiner Kumpels haben nen I-Net Hardware Versand und da hab ich mich grad nach den Preisen für nen Athlon 64 3200+ mit neuem Board und Ram erkundigt.Ne neue Grafikkarte werde ich mir erst nächstes Jahr holen(die FX 5700 reicht noch)aber die anderen Teile könnte ich mir schon in den nächsten 2 Monaten holen.Mal sehen
Sniper_2004 0 Report Posted October 18, 2004 Ich hoff, dass ich jetzt net zusammengeschlagen werd Aber ich werd mir nen Pentium mit X800 (am besten XT) kaufen Ich weiß, die X800 wurd von der einen Geforce geschlagen, aber der unterschied ist nur messbar und die X800 braucht weniger Strom und Anschlüsse
Daywalker 0 Report Posted October 18, 2004 (edited) Dann will ich mal den Schnitt drücken Bin Intel-Fan mein erster PC hatte nen AMD Prozzi mit dem ich gar nicht zufrieden war! Seither hatte ich lauter Intel-PC´s und noch nie Probleme damit! Von Anfang an hatte ich ATI Radeon Grafikkarten die mich ebenfalls noch nie enttäuscht haben! Werde bei meinem nächsten Kauf höchstwahrscheinlich wieder auf Intel + ATI + ASUS (Board) zurückgreifen! Ich glaube jedoch daß die Unterschiede der Hersteller mittlerweile sehr gering sind! Es ist und bleibt also Geschmackssache!! EDIT: @Sniper 2004: Wegen sowas wird man doch nicht verhauen!! Und wenn dan steh ich dir bei Edited October 18, 2004 by Daywalker
nOoKiE 0 Report Posted October 18, 2004 (edited) Ist mir ziemlich egal was für einen Prozessor ich habe, bis jetzt hatte ich nur AMD's und bin SEHR zufrieden damit...was die Grafikkarten angeht ists mir ehrlich gesagt egal, hauptsache das Preis/Liestungsverhältnis stimmt! Ob ich jetzt 'ne ATi oder ne Gefurz drin habe ist mir egal, es soll ja schließlich laufen . Ok, zur Zeit habe ich eine FX5600 drin und die ist zum kotzen - zu Weihnachten hoffe ich mal das die AGP Version der ATi X700 rauskommt, soll ziemlich gut sein (und besser als die 6600 ) Das Thema könnte man auch eigentlich mit Bier vergleichen: Et muss net schmachen, et muss krachen! soll heißen: Ich trinke Oettinger Juhu mein neuer PC kommt noch diese Woche... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Edited October 18, 2004 by nOoKiE
Der Papst 0 Author Report Posted October 18, 2004 Ich hoff, dass ich jetzt net zusammengeschlagen werd Aber ich werd mir nen Pentium mit X800 (am besten XT) kaufen Ich weiß, die X800 wurd von der einen Geforce geschlagen, aber der unterschied ist nur messbar und die X800 braucht weniger Strom und Anschlüsse Ach ja? Die luftgekühlten Gainwards brauchen auch nur einen
King_Of_KingZ 0 Report Posted October 18, 2004 also ich bin nVidea und AMD fan haben halt einfach das bessere Preis / Leistungsverhältnis wo ich mir nVidea nich so ganz sicher bin also ich bin von meinem AMD Duron (er is zu lahm aber sonst gut) gänzlich zufrieden und mit meiner GF 4 Ti 4200 noch mehr von Intel bin ich gänzlich entäuscht so nen müll für den preis anzubieten ne ati hatt ich noch nich drin aber bis auf einma eine ausgeborgt aber die lief nur "mangelhaft"
Blochi 0 Report Posted October 18, 2004 (edited) mir egal von welxher firma der kram kommt,hauptsache das preis/leistungsverhältnis stimmt. hab seit 2 jahren geforce und amd und bin eigentlich zufrieden damit!! davon mal ganz abgesehen das ich dieses wettrüsten sowieso nicht mitmache!! wie gesagt mein rechner ist jetzt 2 jahre alt und wird auch noch 2 jahre halten!! Edited October 18, 2004 by blochi
Der Papst 0 Author Report Posted October 18, 2004 mir egal von welxher firma der kram kommt,hauptsache das preis/leistungsverhältnis stimmt. hab seit 3 jahren geforce und amd und bin eigentlich zufrieden damit!! davon mal ganz abgesehen das ich dieses wettrüsten sowieso nicht mitmache!! wie gesagt mein rechner ist jetzt 3 jahre alt und wird auch noch 2 jahre halten!! Und wie spielst du dann Spiele wie Doom3 oder Battlefield2