Zum Inhalt springen
Der Papst

Kauf-Rituale

Wie kauft ihr ein?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab nen amd 2100 +

und ne geforce 4 4200 ti

dazu 1 gb ram und es läuft alles perfekt!

bf2 werd ich mir sowieso nicht holen,und eigentlich zogg ich nur bf!!

Geschrieben

Ati-Radeon und AMD Fan :)

Geschrieben
Bin auch AMD und Geforce Fan!

Amd hat einfach das beste Preis/Leistungs-Verhältnis, da wird Intel nie rankommen, da bezahlt für fast identische Performance mal locker das doppelte!

Tja und mit den Geforce Karten bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde dieses ganze gerede mit Fan von etwas bestimmten sein ziemlich sinnlos.

Und Papst seine Umfragen fast schon peinlich, gerade wenn man sich mal die letzte Antwortoption anschaut.

Versuche einfach mal eine ausgewogene Umfragen zu starten.

Zurück zum Thema. Ich gucke einfach was am besten ist und das kaufe ich. Wäre ja auch sinnlos etwas zu kaufen weil man Fan davon ist.

Bearbeitet von mape
Gast abc
Geschrieben

AA

Amd Ati :D

Geschrieben
Ati-Radeon und AMD Fan :)

Ich auch ;)

(und Western Digital fan!! *lol* )

Geschrieben

Intel & GeForce! :)

Geschrieben
Dann will ich mal den Schnitt drücken :D

Bin Intel-Fan mein erster PC hatte nen AMD Prozzi mit dem ich gar nicht zufrieden war! Seither hatte ich lauter Intel-PC´s und noch nie Probleme damit!

Von Anfang an hatte ich ATI Radeon Grafikkarten die mich ebenfalls noch nie enttäuscht haben!

Werde bei meinem nächsten Kauf höchstwahrscheinlich wieder auf Intel + ATI + ASUS (Board) zurückgreifen! :)

Ich glaube jedoch daß die Unterschiede der Hersteller mittlerweile sehr gering sind! Es ist und bleibt also Geschmackssache!!

EDIT: @Sniper 2004: Wegen sowas wird man doch nicht verhauen!! Und wenn dan steh ich dir bei ^_^

Nee, gar nicht

Wahrscheinlich ist Sniper ein 12jähriges Windelkind...

...Und sein Vater is Verkäufer vom Promarkt, die hamn ja auch keine Ahnung von Computern.

<_<

Geschrieben

Ich hatte immer nur Intel Prozessoren und bleibe auch dabei

genauso mit meinen Radeon Kärtchen, einmal Radeon immer Radeon :)

Gast Kesselring11
Geschrieben

^bin absoluter ati+amd fan!!!!

wenn ich mich dann entscheiden müsste, ob ich lieber graka.firma wechsle oder doch lieber CPU-firma. ich wird dann bei amd bleiben und gefurz wählen.

aber niiieeee intel :P

mfg

kessel

Geschrieben

Absolut PRO AMD und Nvidia... :)

Wenn auf Mainboard und Graka dann noch ASUS draufsteht nehm ichs ohne vorher

ein Test gelesen zu haben... :D

Geschrieben (bearbeitet)

kaufe immer das was das beste preis/leistungs verhältnis hat...

dabei is mir egal ob nvidia oder ati...nur bei der cpu bleib ich bei amd ,weil ich sonst ja auch nen neues mainboard bräuchte :D

zur zeit werkelt nen amd athlon xp-m 2500+ und ne ati 9800se@pro in meinem pc...und 1gb corsair speicher ,bei speicher kauf ich auch nur markenware...und informier mich vor dem kauf immer...

Bearbeitet von K-Jii
Geschrieben
Absolut PRO AMD und Nvidia... :)

Wenn auf Mainboard und Graka dann noch ASUS draufsteht nehm ichs ohne vorher

ein Test gelesen zu haben... :D

Überhaupt wenn auf dem Asus-Board am Chipsatz nVidia nForce3 draufsteht

*schwärm*

Gast
Geschrieben

scheiss auf fan hin oder her...

die ganzen amd fans sind doch nur nem hype hinerhergehopst...

als ich angefangen habe mich mit pc`s zu beschäftigen gab es nur intel und nvidia und dann kam lange nichts...

ich bin immer so verfahren das ich die produkte gekauft habe die für mich das beste kosten/nutzenverhältnis hatten...

als intel und nvidia der renner waren hatte ich nen amd und ne ati karte... davor auch nen intel und ne vodoo karte... dann wieder amd und gf4 und dann nen intel und ne ati... dabei bin ich bis jetzt geblieben.. prescott@4ghz und x800pro

und wenn mein rechner morgen am arsch ist kaufe ich mir nen 64amd und ne gforce...

und übermorgen sieht es vielleicht wieder anders aus :)