Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Desert Combat auf CD!

Was haltet ihr davon das man bei Gamespy den Mod auf CD brennen kann?  

15 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon wieder ne Umfrage! :blink:

Ich hab entdeckt dass man auf www.gamespy.com Dateien auf CD brennen lassen kann, die man

dann zugeschickt bekommt!

Eure Meinung ist gefragt!

Geschrieben

naja wern Modem hat, für den isses ne gute Idee, aber auch nur für Leute die inne USA wohnen!

Geschrieben

Kann man das nitt nach good old germany versenden???

Ich hab keine Ahnung, lade mir DC 0.35 mit 56K und GetRight 4.5, da kann ich immer fortsetzen wenn ich im Net bin!

Geschrieben

ich hab dsl und deswegen interessierts mich eigentlich nicht, aber sonst ne gute idee ;)

Ich hab keine Ahnung, lade mir DC 0.35 mit 56K und GetRight 4.5, da kann ich immer fortsetzen wenn ich im Net bin!
Geschrieben

bei mir gehts fix.. @solidussnake: ist das dein ernst, dass du keine Standleitung hast?!? wenn ja, besorg dir eine... oder biste bereit so viel geld wegen eines hohen telefon-tarifes zu zahlen? <_< gut... is net mein geld... und sollte auch keine beleidigung sein... sorry, wenn es so tönt...

ausserdem verlangen die warscheinlich schon was für diese cd... und es kommt aus amerika, oder? dann muste auch viel für's porto bezahlen.... also ich würd's nicht machen.... interessiert mich nicht...

Geschrieben

tja jihad krieg erst im juli DSL von daher...

naja, mein 56K geht noch vom preis her, und ich bin echt froh wenn ich dsl hab! :D

Geschrieben

mir wurscht..

Geschrieben

die leute, die noch kein internet haben werden sich freuen, wo sollen sie dc sonst herbekommen?

Geschrieben

gibts garantiert in irgendeinem spielemagazin

Geschrieben

genau die kommt bestimmt in einem magazin!! ;)

ich habe mal denn letzten punkt gewählt!!

Geschrieben

so was brauche ich nicht <_<

hab doch DSL B)

Geschrieben

Servus!

Interressiert mich eher weniger! Hab zwar nur ISDN aber hab ein paar kumpels (so ziemlich alle) die DSL haben <_< ...da lass ich es mir immer von denen runterladen!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

lol geile lösung... also ich habe mein 56k modem seit einem jahr liquidiert und bin heute sehr froh darüber :)