Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

skaR1

Probs mit Point of Existence! plz HELP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Ich habe da ein problem mit die mod Point of Existence also ich habe es installt

habe es auch schon gezockt aber halt nur im singleplayer aber da geht alles aber so bald ich inet zocken will kommt diese meldung "Daten beschädigt"

und weiss nich nich was ich tun soll ich habe schon neuinstalliert ich habe auch die neusten patches also ich weiss echt nit was ich noch machen soll

deswegen frage ich euch also wer mir helfen kann oder dieses prob auch hatte und es gelöst hat soll bitte posten

thx im voraus :>

Geschrieben

Schau mal, Ob Du ins richtige Verzeichnis entpackt hast. Auto-mäßig ist C:/Program Files/... statt C:/Programme vorgegeben. Dann noch die Frage, ob Du alle Patches (findest Du auf www.pointofexistence.com) installiert hast.

Cheers

Punk'

Geschrieben

würd ich auch sagen. schau mal ob du den patch insd richtige verzeichnis installiert hast. bei mir hat der des, weil ich nich aufgepasst hab, in C:\Program Files... und nich in C:\Programme... installiert.

Geschrieben

nene ich habs ins richtige installiert :)

Geschrieben

ich bin über poe nich 100%ig informiert aber gabs dafür nen mappack??? vielleicht is es das?? sonst hab ich keine ahnung, sorry

Geschrieben

Ich hab auch das problem!!!!!!!!!!!!!!!!!

bittte um schnelle hilfe!!!!

Will noch heute zocken!!!!!!!!! :ph34r:

Geschrieben

hIlFe!

mankann singel spielen aber multi nicht! :angry::angry:

:Beschaedigte Dateien:

Geschrieben

genau man kann single zocken aber multiplayer net argh PLZ HELP :>

Geschrieben

Welche Version habt ihr denn gezogen?

Bei der POE 0.1.5 Full ist es wichtig, vor der Installation die bisherige Version 0.1.1 komplett zu löschen,

Bei der POE v0.1.1 to v0.1.5 muss bereits die Version 0.1.1 installiert sein.

Ich habe mir die Full hier gezogen, die 0.1.1 im entsprechenden Mod-Ordner komplett gelöscht und dann die Installation durchgeführt. Funktioniert so bei mir auch online einwandfrei.

Grüße

OleBole

Geschrieben

ich habe auch die POE 0.1.5 Full gezogen davor hattte ich noch keine andere version aber geht net :-|

Geschrieben

Wichtig ist auch, dass der 1.2er Patch von BFV vor der Installation von POE bereits installiert ist.

Ebenso könnte das Problem an POE Maps im Mod-Verzeichnis liegen, die zum 0.1.5er POE nicht mehr kompatibel sind.

Vielleicht hilft Dir die Info ja. :unsure:

Gruß

OleBole

Geschrieben

Danke oleBole!

Aber es hilft net! :(:(:(

( bin amverzfeifeln ) :(

Geschrieben

Hmmmmm.....

Dann fällt mir, glaube ich, auch nichts mehr ein. :huh:

Einzig noch: Hast Du es bei einem Server versucht, der definitiv auch 0.1.5 laufen hatte und auf dem auch bereits andere Kollegen spielten?

Gruß

OleBole