markzw 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) ich hab die 3 .lst dateien in eine zusammengefügt DC_Final.lst Bearbeitet 21. Oktober 2004 von markzw
[T]he[E]arth 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Battlecraft gibt ne Fehlermeldung weil in der DC_Final.cfg ein Fehleintrag ist. Der Fehler liegt an der ObjectsList, so sieht die gedownloadate version aus: (Wenn ihr die CFG öffnet, dann seht ihr folgenden eintrag) ObjectsList=DC_Final.lst BC kann die DC_Final.lst datei nicht finden und deswegen kommt ne Fehlermeldung. Bei ObjectsList= müsst ihr den namen euren .lst datei angeben. z.B. ObjectsList=DC_Final_spawns Hallo was muss ich eingeben bei dc_final.Ist
markzw 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 du musst dort den namen der .lst datei angeben, die du verwendest. z.B. ObjectsList=DC_Final_spawns.lst Ohne .lst datei, könntest du in Battlecraft keine Objekte und Fahrzeuge einfügen und sehen.
BastiKL 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 kann mir einer en link reinstellen zum downloaden der cfg uns lst dateien für DC