BeAtHoVeN 0 Report Posted October 18, 2004 hiermoin. ich wollt nur ma wissen ob jemand auf die systems in münchen geht? nuja ich geh am donnerstag^^ achso das ist übrigens eine computer telekomunikationsmesse. edit: alles vergessen
Neo 007 0 Report Posted October 18, 2004 Isn datt fürn Fack!? Noch nie von gehört.. und ich war nicht auf wenig Computer-Messen!
BeAtHoVeN 0 Author Report Posted October 18, 2004 what???! du warst schon öfters auf computer messen und kennst die systems nicht? die ist so rießig!!! ^^ naja aber is ja auch ne telekommunikationsmesse mit handys und so. IT nennt man das glaub ich,.
_Fìeslíng_ 0 Report Posted October 19, 2004 Zu groß, zuviel Schrott, zu teuer der Eintritt... Ich war mal vor 2 Jahren dort. Nur wnen man mir den Eintritt schenken würde, dann tät ich mir ne groooße Tüte mitnehmen und die schönen Geschenke der Aussteller mitgehen lassen. Da war mal so'n Popkorn Stand für lau, nach dem achten mal konnte ich kein Popkorn mehr sehen.
arno123qwe 0 Report Posted October 19, 2004 Tüte mitnehmen und die schönen Geschenke der Aussteller mitgehen lassen.
_Fìeslíng_ 0 Report Posted October 19, 2004 Nein, die Systems ist wirklich eher anstrengend als interessant. Die Leute am Stand wollen dir auch praktisch nur was verkaufen oder zeigen. Es ist halt eher so dass die Messe für Großkunden interessant ist. So für Privatanwender - naja. Ich weiss halt net wie's dieses Jahr ist, ich war vor... 2 oder 3 Jahren auf der Systems.
BeAtHoVeN 0 Author Report Posted October 20, 2004 mhm der einzige grund warum ich da hin gehe sind die kleinen lustigen geschenke. und da ich alles kostenlos kriege und schulfrei hab... warum nicht ??
_Fìeslíng_ 0 Report Posted October 20, 2004 mhm der einzige grund warum ich da hin gehe sind die kleinen lustigen geschenke. und da ich alles kostenlos kriege und schulfrei hab... warum nicht ??
BeAtHoVeN 0 Author Report Posted October 20, 2004 letztes jahr gabs da son kleines caffe. da standen auf jedem tischchen ein becher mit bleistiften drin. in jedem so 5 stück. seitdem könnten wir theoretisch unseren kamin mit bleidtiften anheizen^^
panzerfahrer 272 Report Posted October 22, 2004 Oh man! Wenn ich das hier so lese, kommt mir echt die Galle hoch 1.) Die Systems ist NICHT die Games Convention!!!!! -> Es gibt keine großen Wartezeiten, keine "SEX-SELLS"-Bunnies, kein ewiges Gewarte an den Ständen, keine ultra-krassen-Next-Generation-Checkergames, keine Plastiktütenträger, kein 130 dB Gedröhne. 2.) Die Systems ist auch NICHT die Cebit - auch da liegen imho Welten dazwischen! 3.) Die Systems spricht eine ANDERE Zielgruppe an, als 11-16 Jährige -> siehe Eintrittspreis 4.) Die Systems ist keine Messe, auf die man geht, um Goodies abzustauben. 5.) Die Systems ist eine seriöse Messe für alle, die sich z.B. für Hard- und Softwarelösungen für alle möglichen Bereiche der IT-Branche interessieren. Also DENKT bitte erst, bevor ihr sowas schreibt und informiert Euch hier: www.systems.de Wenn ich sowas wie Fieslings Postings lese, denke ich mir immer dass der Eintrittspreis der Systems immer noch zu niedrig ist
BeAtHoVeN 0 Author Report Posted October 22, 2004 Oh man! Wenn ich das hier so lese, kommt mir echt die Galle hoch 1.) Die Systems ist NICHT die Games Convention!!!!! -> Es gibt keine großen Wartezeiten, keine "SEX-SELLS"-Bunnies, kein ewiges Gewarte an den Ständen, keine ultra-krassen-Next-Generation-Checkergames, keine Plastiktütenträger, kein 130 dB Gedröhne. 2.) Die Systems ist auch NICHT die Cebit - auch da liegen imho Welten dazwischen! 3.) Die Systems spricht eine ANDERE Zielgruppe an, als 11-16 Jährige -> siehe Eintrittspreis 4.) Die Systems ist keine Messe, auf die man geht, um Goodies abzustauben. 5.) Die Systems ist eine seriöse Messe für alle, die sich z.B. für Hard- und Softwarelösungen für alle möglichen Bereiche der IT-Branche interessieren. Also DENKT bitte erst, bevor ihr sowas schreibt und informiert Euch hier: www.systems.de Wenn ich sowas wie Fieslings Postings lese, denke ich mir immer dass der Eintrittspreis der Systems immer noch zu niedrig ist
BeAtHoVeN 0 Author Report Posted October 22, 2004 Beathoven erzähl mir doch einfach mal was dich interessiert hat auf der Systems udn warum du hingegangen bist... Ich hatte dieses Jahr leider keine Zeit hinzufahren