Neo 007 0 Report Posted October 19, 2004 mich würde das mal interessieren.. es geht jetzt nicht um die geliebte oder um die in die man Verliebt ist, nein, es geht um die Leute die einem was interessantes erzählen könnten/würden.. wo ihr euch vorstellen könnt, mitdemjenigen sich anzufreunden. Ich denk ihr wisst was ich meine. Nennt den Namen und warum ihr gerne mit ihm/ihr ein Kaffee trinken würdet! (es gehen auch mehrere Namen) Michael Moore - Weil er viele Ansichten hat die ich gut finde/gleich denke.
Guest abc Report Posted October 19, 2004 Also,... öhm kaffee trinken... *hust* (muss ja dann männlich sein^^ ) da wäre erstma Pierce Brosnan dran, weil ich ihn klasse find, als bond und co
PuXXmast0r 0 Report Posted October 19, 2004 Jennifer Aniston/alyssa milano obwohl da die frage mit wem würdet ihr gerne ins bett gehn besser passen würde
EisenSchwanz 0 Report Posted October 19, 2004 christoph daum - der kann einem was übers trainergeschäft erzählen! trainerschein wäre der hit!
mape 0 Report Posted October 19, 2004 Hannes Wader Weil er singt was ich denke und glaube das man da auch ein Gesprächsthema finden würde über das es sich zu reden lohnen würde.
Wurstfuchs 0 Report Posted October 19, 2004 Hm da wären Caesar, Bismarck,Cicero und Napoleon Ich brauch noch Tipps um die Macht an mich zu reißen Ne also ich schätz mal mit irgendwelchen Bands Offspring, Onkelz aber was lustigeres als Kaffee trinken (und nein nicht das was ihr jetzt denkt) Was die weiblichen Personen angeht, kann ich mich einfach nicht entscheiden, ich nehm alle
Neo 007 0 Author Report Posted October 19, 2004 Jennifer Aniston/alyssa milano obwohl da die frage mit wem würdet ihr gerne ins bett gehn besser passen würde
Özge 0 Report Posted October 19, 2004 adolf (oops kaffee verschüttet) nee die entwickler von Call of Duty ich hab da noch ein paar ideen
gregor 0 Report Posted October 19, 2004 Irgendein Ex-Monty Python-Mitglied, dass noch lebt, am Besten Michael Palin. Aber Jello Biafra wäre auch nett.
Blauer 2 Report Posted October 19, 2004 Mit Peter Scholl-Latour, denn er spricht fließend Arabisch, ist einer der berühmtesten Sonderkorrespondenten und kennt fast die ganze Welt wie seine Westentasche. Aus vielen Krisengebieten berichtet und analysiert er die Weltlage.