funakistyle 0 Report Posted October 19, 2004 Eve of Destruction erscheint noch diese Woche Freitag, den 22.Oktober... ein grund zum jubeln Quelle
Kilgore 0 Report Posted October 20, 2004 Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jajajajjajajajajaj *freu*
[AvT]Chris 0 Report Posted October 20, 2004 Wo steht das denn auf besagter Seite ? Ich meine ich betreibe die offizielle deutsche EoD Page und kenne das Releasedatum aber uns wurde untersagt den genauen Termin bekanntzugeben.
[AvT]Chris 0 Report Posted October 20, 2004 aha gut zu wissen - dann werde ich das mal mit den Jungs von EoD abklären ...
funakistyle 0 Author Report Posted October 20, 2004 japp... un sorry das ich dir deine news vorweggenommen habe... man weiß es ja nicht besser...
[AvT]Chris 0 Report Posted October 20, 2004 ist ja kein Thema - ich lade gerade die neue EoD Version und werde euch dann vorab mal mit einigen Infos versorgen ...
eraser777 0 Report Posted October 20, 2004 sorry aber eod für bfv?? was isn da dann der unterschied?!?! is odch beides vietnam?!
funakistyle 0 Author Report Posted October 20, 2004 der unterschied sind einfach ein paar neue fahrzeuge, skins und maps die optisch sowie gameplaymässig anspruchsvoller sind als die normalen BFV...
Devilkiller 19 Report Posted October 20, 2004 Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Endlich mal wieder was zum Futtern!
funakistyle 0 Author Report Posted October 25, 2004 Eve Of Destruction Server Version 0.1 Public released also net mehr lang bis zur client... MIRRORS
Kilgore 0 Report Posted October 25, 2004 Sehr schön!!! Vielleicht kommts ja schon in den nächsten 1-2 Tagen
l8r41n6u9 0 Report Posted October 25, 2004 Fehlanzeige. So langsam müssten sie aber doch mal den Client zum Download bereitstellen. Korrigiert mich wenn ich hier mist fasel