Jump to content
eraser777

treiber frage

Recommended Posts

Posted

ähm ich wollte mal fragen welcher der aktuelleste catalysator für die ati karten ist, ich meine ich hätte den 4.10...

grafikkarte und monitor vertragen sich nicht so (bei neustarts wechselt er öfters mal die auflösung) etc...

so nen pc spezialist aus unserer nähe meinte ich sollte einfach den AKTUElLSTEN graka treiber draufmach0rn...

also gibt es schon einen höheren als den 4.10??

Posted

was hassen du für ne graka ? :huh:

Und der 4.10 ist der Aktuellste steht doch auf der news seite ;)

Posted

ich gucke nie auf die news seite ;)

ich hab ne asus radeon 9600xt/dt 128mb

Posted

naja dann nimm mal den vorgänger treiber oder nen omega ;)

welcher der vorgänger is weiß ich nich ich hatte noch nie ne ati aber keine angst ich bin kein nVidiot *lol*

Posted (edited)

...also im prinzip ist 4.10. der aktuellste, aber es gibt noch den 4.11.beta auch ati 8.07...

hatte bei aquamark mit dem 4.11. beta 2000 pkt mehr als mit dem 4.10...

das hat aber auch nix zu sagen...

mein Battlefield läuft damit stabiler un besser

ansonsten versuche den aktuellen omega-treiber oder dna???...

oder guck mal ob dein monitor treiber noch drauf is...meiner war nach der instalation von 4.10 weg, un musste ihn aktualisieren

google einfach mal um dir mehr infos über den 4.11.beta zu holen...denn mich hat das auch ziemlich verwirrt :blink:

Edited by funakistyle
Posted

was haste fürn Monitor ?

Posted
hatte bei aquamark mit dem 4.11. beta 2000 pkt mehr als mit dem 4.10...

Ich 5000 :P Ausserdem hat mir den 4.10 Probleme bereitet, ich kann den nich empfehlen :)

Posted
was haste fürn Monitor ?

mbo e-tron 995

Posted

plug and play ? oder mit treiber ?

da hab ich ne frage ich hör immer man muss für allen kram treiber haben ich hab aber nur für sound und grafik was gibts da noch und was brauch man :huh::blink:

Posted (edited)

Ich würd dir empfehlen alle (vor allem Mainboard Treiber) draufzumachen ;) Treiber sind ja nich nur aus Spaß da

Edited by solidussnake
Posted
plug and play ? oder mit treiber ?

da hab ich ne frage ich hör immer man muss für allen kram treiber haben ich hab aber nur für sound und grafik was gibts da noch und was brauch man :huh::blink:

iscb habn plug and play, anber irgendwie finde ich keinen richtig funzenden treiber

Posted
Ich würd dir empfehlen alle (vor allem Mainboard Treiber) draufzumachen ;) Treiber sind ja nich nur aus Spaß da

also ich hab nen altes K7S5A Rev. 3.x wo gibts die treiber und was bringen die performence ? wofür gibts noch also HD weiß ich hab aber keine ahnung ob wichtig gibts sowas wie ram treiber oder für die slots ? (AGP;PCI)