eraser777 0 Report Posted October 20, 2004 ähm ich wollte mal fragen welcher der aktuelleste catalysator für die ati karten ist, ich meine ich hätte den 4.10... grafikkarte und monitor vertragen sich nicht so (bei neustarts wechselt er öfters mal die auflösung) etc... so nen pc spezialist aus unserer nähe meinte ich sollte einfach den AKTUElLSTEN graka treiber draufmach0rn... also gibt es schon einen höheren als den 4.10??
King_Of_KingZ 0 Report Posted October 20, 2004 was hassen du für ne graka ? Und der 4.10 ist der Aktuellste steht doch auf der news seite
eraser777 0 Author Report Posted October 20, 2004 ich gucke nie auf die news seite ich hab ne asus radeon 9600xt/dt 128mb
King_Of_KingZ 0 Report Posted October 20, 2004 naja dann nimm mal den vorgänger treiber oder nen omega welcher der vorgänger is weiß ich nich ich hatte noch nie ne ati aber keine angst ich bin kein nVidiot
funakistyle 0 Report Posted October 20, 2004 (edited) ...also im prinzip ist 4.10. der aktuellste, aber es gibt noch den 4.11.beta auch ati 8.07... hatte bei aquamark mit dem 4.11. beta 2000 pkt mehr als mit dem 4.10... das hat aber auch nix zu sagen... mein Battlefield läuft damit stabiler un besser ansonsten versuche den aktuellen omega-treiber oder dna???... oder guck mal ob dein monitor treiber noch drauf is...meiner war nach der instalation von 4.10 weg, un musste ihn aktualisieren google einfach mal um dir mehr infos über den 4.11.beta zu holen...denn mich hat das auch ziemlich verwirrt Edited October 20, 2004 by funakistyle
solidussnake 0 Report Posted October 20, 2004 hatte bei aquamark mit dem 4.11. beta 2000 pkt mehr als mit dem 4.10... Ich 5000 Ausserdem hat mir den 4.10 Probleme bereitet, ich kann den nich empfehlen
King_Of_KingZ 0 Report Posted October 20, 2004 plug and play ? oder mit treiber ? da hab ich ne frage ich hör immer man muss für allen kram treiber haben ich hab aber nur für sound und grafik was gibts da noch und was brauch man
solidussnake 0 Report Posted October 20, 2004 (edited) Ich würd dir empfehlen alle (vor allem Mainboard Treiber) draufzumachen Treiber sind ja nich nur aus Spaß da Edited October 20, 2004 by solidussnake
eraser777 0 Author Report Posted October 20, 2004 plug and play ? oder mit treiber ? da hab ich ne frage ich hör immer man muss für allen kram treiber haben ich hab aber nur für sound und grafik was gibts da noch und was brauch man iscb habn plug and play, anber irgendwie finde ich keinen richtig funzenden treiber
der.enforcer 332 Report Posted October 20, 2004 probier doch mal den DNA-Treiber! vorher mit dem Driver Cleaner die reste vom catalyst 4.10 runter. dna-treiber sind klasse, probiers mal asu greets,
King_Of_KingZ 0 Report Posted October 20, 2004 Ich würd dir empfehlen alle (vor allem Mainboard Treiber) draufzumachen Treiber sind ja nich nur aus Spaß da also ich hab nen altes K7S5A Rev. 3.x wo gibts die treiber und was bringen die performence ? wofür gibts noch also HD weiß ich hab aber keine ahnung ob wichtig gibts sowas wie ram treiber oder für die slots ? (AGP;PCI)