Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Honigbiene

Desert Combat 1.1

Empfohlene Beiträge

Hi Leu'z!

Ich habe DC Final neu drauf installiert und nach dem drücken der taste ESC oder nachdem mich Punk Buster rausgeworfen hat, hängt sich mein Spiel auf und ich kann dann nur den pc neustarten.

wer kann mir sagen woran das liegt und wie ich das behebe?

mfg das Bienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich auch...meines erahctens lag es bei mir am treiber (ati 4.10.) oder an der firewall...nu gehts wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Firewall denn ?Software oder Hardware ? Habe nämlich mit der Hardware Firewall (Router) keine Probs gehabt.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sowas aber auch, ich hab auch outpost und wenn ichs deaktiviere gehts...aber leg mir auch nen router zu damit ich endlich ruhe habe... mit jeder firewall mit der ich handtiert habe, gabs probs...entweder norton oder sygate oder wie die hies...naja und so andere... wünsch euch noch nen schönen abend jungs und danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann gibts denn schon DC 1.1 ??? ich hab auf der offiziellen homepage die letzte version runtergeladen und das is 0.7 :unsure: wo bekomm ich denn die final?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... :blink:

HIER

honigbiene meint DC Final 1.1 --->das is nen patch der für DC Final kommen wird un noch ein paar karten un andere sachen beinhalten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@funakistyle

ist die dc-Version, die man sich dort wohin du verlinkt ziehen kannst ein patch zu einer vorherigen Version von dc? ich hatte alles nochmal gelöscht und will jetzt neu laden+installieren...geht das mit der Datei? wenn nein, wo bekomme ich denn die full-dc-final Version am Besten?

es gibt ja so eine Seite, wo man nach 43 Minuten (kostenlos) runterladen kann... da bricht bei mir der download nur immer wegen eines timout-Fehlers ab...g ibt´s noch andere gute Möglichkeiten? (oder wie löse ich das timeout Problem?)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also mr.trinkobst...

nun dc_final gibt es nicht als client sondern nur als patch...

d.h. du musst als erstes DC 0.7 installiert haben un dann kannst du DC Final installieren...

die DC 0.7 bekommste hier:

LINK 1

LINK 2

und die DC_Final siehe LINK zwei posts drüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke natürlich :D !

hätte ich nur früher gefragt...dc 07 hatte ich mir schon gezogen und wieder gelöscht weil ich mir dacht auf final zu warten lohnt sich... wie blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.