Dablablabla 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Yo hai :> Also zu meinem Problem. Hab mit meiner TV Karte mal was aufgenommen. Wurde 30Gb gross und 4h lang. Habs bearbeitet (Moviemaker 2) und alle Szenen die ich wollte rausgeschnitten. Habs dann als etwa 350mb grosse Datei gespeichert. Nun hatte ich alles was ich wollte, also löschte ich die 30gb grosse Datei. Doch als ich checken wollte obs auch wirklich weg wäre sah ich das es immer noch druf war-.- Also ich hab nun nur noch 6Gb von 80 frei. Also müsste ich wieder 36Gb haben oder? Alsoooo warum isses nicht weg? Also die Datei aufm Desktop hab ich mit Shift+Del gelöscht, und zwar GANZ nix mehr da. Aber meine Festplatte ist immer noch fast voll whyso ? Meine Systäm: 2.8Ghz Athlon XP 512DDR Ram GeForce FX 5900 1x 80Gb & 1x 30Gb Festpladde :> Thx 4 help
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Probier doch mal, die Platte zu defragmentieren. Wenn du so große Dateien löscht, kann es sein, daß die Zuordnungseinheiten danach durcheinander sind. Schätze mal, daß es dann klappen sollte. greets,
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Hast du es ganz gelöscht oder in den Papierkorb geschmissen???
Dablablabla 0 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Ok werd Tune up saugen, defragmentieren geht mir zu lang ^ ^ Ne habs ganz gelöscht Shift+Delete = Fette bann0r v0ner Festplatte