Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

D-Day Event

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An dem Rankingsystem sind wir noch am feilen....

Wir werden es so einstellen..das man auch Punkte für das Reparieren...für das Heilen bekommt..damit das Teamplay entsprechend wird..

Es wird wahrscheinlich so sein das wir nur den Großen Server benutzen werden..

Das heißt die Zahl der Mitspieler wird auf 64 begrenzt.

Ganz einfach deswegen, weil wir für alle 6 Stunden ein Schiedsrichter insetzten,der vorallendingen dann Nachts anwesend ist um ein Fahnencamping zuverhindern...löl das fiel uns erst auch später ein lölöl *lol*

So ist bis jetz die Sachlage..es ist auch noch ein zweiter Downloadlink hintugefugt worden.

greetz an alle Landi

Wichtig ich brauche noch ein Schiedrichter....

Wir haben 4 Schiedsrichterzeiten

von 15uhr bis 21uhr >TDP<the Landscaper Opa

von 21 uhr bis 3uhr Panzerfahrer 42.de

von 3Uhr bis 9,00Uhr die ist schon vergeben

von 9Uhr bis 15Uhr....

der Schiedsrichter bekommt Admin rechte auf dem Server..um Basecamping,Fahnentouristik,Planecamping,Spawncamping..und andere Dinge zu unterbinden..

Wer Meldet sich dafür..klar ist halt auch das der Schiedsrichter nicht besonders gut mit zockern kann..

Geschrieben

1. -= blauer Stahl =-

2. Daywalker <bf-42.de>

3. mig21

4. Elephant<bf-42.de> (KaLLe)

5. Mr.Stylo

6. blochi

7. shuTo.SuKuBi

8. StarFire

9. MMD <bf-42.de>

10. Jack <bf-42.de>

11. -]sAT[-Sisko4

12. ²²²Türk²²²

Geschrieben

1. -= blauer Stahl =-

2. Daywalker <bf-42.de>

3. mig21

4. Elephant<bf-42.de> (KaLLe)

5. Mr.Stylo

6. blochi

7. shuTo.SuKuBi

8. StarFire

9. MMD <bf-42.de>

10. Jack <bf-42.de>

11. -]sAT[-Sisko4

12. ²²²Türk²²²

13. Neo 007

joa wird passen!

@Landscaper: Feine Sache, ich hab leider nicht wirklich mitbekommen worums geht als du mir den Link gegeben hast, ich bin einfach zu beschäftigt mit lernen! Sollte immernoch interesse sein kann ich morgen Abend gern noch was schreiben (soweit CC das noch nicht getan hat) :)

Geschrieben

Ahhhhh Leuts...

nachdem dann die Truppen in der Normandie gelandet sind...beginnt doch dann der Kampf ums Reich..oder....

Und genau da setzen wir Das Nächste Event an,,,..Maps habe ich schon zusammen gesucht..

Das wird dann sicher anfang Dezember sein..oder früher..Hauptpreis ist dann ein Router...

Greetz Landi

Geschrieben

hehe :D

also muss schonmal sagen spitzen idee landi ;)

Geschrieben

1. -= blauer Stahl =-

2. Daywalker <bf-42.de>

3. mig21

4. Eisbär<bf-42.de> (KaLLe)

5. Mr.Stylo

6. blochi

7. shuTo.SuKuBi

8. StarFire

9. MMD <bf-42.de>

10. Jack <bf-42.de>

11. -]sAT[-Sisko4

12. ²²²Türk²²²

13. Neo 007

14. mape

Geschrieben

Hier Kartoffeltürke..ich kenn zwar nur Kümmeltürken aber egal :)

meinetwegen C/Programme/EA_Games/Battlefield1942/ Mods/Bf1942/Archive/Bf1942/Levels und da kommen die rfa Dateien rein.

Greetz Landi

Ps das Statssystem läuft schon bei uns für BG42..wir stellen es dann auf das -Day event um....

Greetz an alle Landi

Geschrieben

1. -= blauer Stahl =-

2. Daywalker <bf-42.de>

3. mig21

4. Eisbär<bf-42.de> (KaLLe)

5. Mr.Stylo

6. blochi

7. shuTo.SuKuBi

8. StarFire

9. MMD <bf-42.de>

10. Jack <bf-42.de>

11. -]sAT[-Sisko4

12. ²²²Türk²²²

13. Neo 007

14. mape

15. Fr3ak3r <bf-42.de>

Geschrieben

Servus Leuts..

Das Regelwerk..leider muß das hier auch sein

Das Statssystem wertet nicht nur Kill und Flaggen als Punkte ,sondern auf Medicgaben und Repairs an anderen Mitspielern..somit versuchen wir zu verhindern das ,das Teamplay außen vor bleibt..

Nun zu den Regeln.

Alle Flaggen die nicht eingenommen werden können sind Tabu.

Bombardieren der feindlichen Base mit Flugzeugen ist ebenfalls verboten,desweitern Geschützfeuer ,Panzerfeuer und Snipern in die feindliche Base.

Bei dem Einnehmen der feindlichen Flaggen durch Panzer wird ein direktes Anfahren der Flagge verlangt um diese auch einzunehmen, ein Spawncamping davor ist ebenfalls verboten.

Planecamping bei startenden Flugzeugen ist verboten.

Die Anweisungen der Schiedsrichter ist unbedingt Folge zuleisten.

Die Schiedsrichter sind angewiesen ein Verwarnung auszusprechen bei der Mißachtung der Eventregeln,eine weitere Verwarnung bedeutet aber den Ausschluß von den Event..

Ich hoffe das so ein Fair Play entsteht...

Liebe Grüsse Landi

Geschrieben
Bei dem Einnehmen der feindlichen Flaggen durch Panzer wird ein direktes Anfahren der Flagge verlangt um diese auch einzunehmen, ein Spawncamping davor ist ebenfalls verboten.
Geschrieben

..."wird das anfahren der Flagge verlangt" *lol*

Naja, man kann's auch übertreiben. ;) Also ich werd' die Flaggen nicht direkt anfahren bis nicht genug Verstärkung da ist. Logischerweise müßte ich dann auch die Spawnenden währenddessen angreifen.

Das wird nicht einfach für die Schiris!

Danke für die Infos Landi. :)

Geschrieben

Moin Leuts..

Die Regeln sind halt so..

Und wenn man mit einem Panzer ne Flagge anfährt ..fährt man sowit ran ..das sich die Flagge umfärbt..alles andere ist Spawncamping und wird mit dem Aussschluß geandet..

Und die Schiedsrichter werden darüber nicht diskutieren..es soll ein faires und lustisches Match werden..

Also in diesem Sinne...

Greetz an Alle Landi

Geschrieben
Und wenn man mit einem Panzer ne Flagge anfährt ..fährt man sowit ran ..das sich die Flagge umfärbt..alles andere ist Spawncamping und wird mit dem Aussschluß geandet..
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.